Versionen der quick remote app

D

DaAeagaOage

Neues Mitglied
6
Hallo!

Ich hätte folgendes problem bei dem ihr mir evt helfen könnt:

als ich auf meinem g2 die gerootete und ge-twrpte version der Originalrom 30d-EUR ([ROM] Stock 30a/30b/30d/30e/30f/30h - flashable zip [20160108] - NEW!) hatte, hatte die quick remote meine devices zur auswahl,

jetzt mit der neuen rom "IceX" - ein derivat der stockrom ([ROM][27 Dec][LP 5.0.2] IceX ROM [D80x, F320K/S/L, LS/VS980][UX 4.0, STOCK])
- klasse übrigens-, dürfte die app evt eine andere lokalisation oder so haben?
pace und upc im speziellen findet er nämlich nimma, die ganz oben angegeben häufigsten devices (bei Tvs oder SetTop Boxen bsp)sind auch anders

google sagt, dass das durchaus der fall sein kann

jetzt zur frage:
kann mir wer erkären wie ich da rankomme?

mfg
 
Hallo, die frage würde immer noch bestehen :)

es wäre nicht möglich die romoteapp zu ersetzen - durch die app der EU version?
mit oder ohne wipe oder so?

mfg
 

Ähnliche Themen

Harfenklang
Antworten
0
Aufrufe
988
Harfenklang
Harfenklang
der von da
Antworten
3
Aufrufe
965
der von da
der von da
P
Antworten
3
Aufrufe
3.414
PWA
P
Zurück
Oben Unten