von cm recovery auf twrp...ohne store

M

moogmoog

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Tag.
Es läuft ein nacktes CM13-rom ohne gapps auf einem cm-recovery. Nachdem das cm recovery jegliche Form von gapps irgendwoher, auch pico, zu installieren verweigert, hätte ich gerne wieder twrp...nur wie stelle ich das an ohne store...twrp manager zB, den ich mir als apk einfach installieren kann, hat die jeweiligen Optionen zur Installation einer twrp Version ausgegraut - vermutlich weil er nur über ein älteres twrp flashen kann...??? Was ist hier das richtige tool??
Oder auch, aber nur alternativ als zweite Wahl: Welche gapps wäre denn cm recovery gnädigerweise bereit, zu fressen??
Danke
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
976
deka
deka
S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
808
SlowMode
S
Syntox
Antworten
6
Aufrufe
4.049
TomT
TomT
Zurück
Oben Unten