Was darf ich wipen und was nicht?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was darf ich wipen und was nicht? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
special1986

special1986

Stammgast
Da ich demnächst mein G2 verkaufen werde und ja trotz Factory Resets noch Daten von mir auf dem Handy bleiben wollte ich wissen was ich alles über mein twrp recovery wipen kann.

Dalvik und cache sind klar. Bei dem Rest bin ich mir aber unsicher möchte ja nix kaputt machen.
 
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Experte
Sdcard und Data soweit ich weiss nur System nicht... Sonst kannst es neu flashen...
 
special1986

special1986

Stammgast
Neu flashen ist ja auch nicht das Problem solange ich es in der Recovery mounten kann um die Rom wieder auf den Speicher zu ziehen
 
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Experte
Sofern du die neueste Recovery installiert hast, dürfte das kein Problem sein
 
R

RyperX

Stammgast
Ich würde dir empfehlen einfach die originale KDZ zu installieren, somit ist das Handy auf Werksteinstellungen und von allem befreit (Root, Recovery, deinen Daten, etc)