Was darf ich wipen und was nicht?

special1986

special1986

Stammgast
19
Da ich demnächst mein G2 verkaufen werde und ja trotz Factory Resets noch Daten von mir auf dem Handy bleiben wollte ich wissen was ich alles über mein twrp recovery wipen kann.

Dalvik und cache sind klar. Bei dem Rest bin ich mir aber unsicher möchte ja nix kaputt machen.
 
Sdcard und Data soweit ich weiss nur System nicht... Sonst kannst es neu flashen...
 
Neu flashen ist ja auch nicht das Problem solange ich es in der Recovery mounten kann um die Rom wieder auf den Speicher zu ziehen
 
Sofern du die neueste Recovery installiert hast, dürfte das kein Problem sein
 
Ich würde dir empfehlen einfach die originale KDZ zu installieren, somit ist das Handy auf Werksteinstellungen und von allem befreit (Root, Recovery, deinen Daten, etc)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
raymccoy
R
aPollO2k
Antworten
5
Aufrufe
1.666
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten