ZIP Dateien in Stock flashen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZIP Dateien in Stock flashen? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
I

Imhaeuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit halbwegs aktuellen Custom Roms beim G2 gemacht und möchte daher auf die aktuelle Stock umsteigen.

Nun möchte ich aber auf einige ZIP Dateien wie Cerberus nicht verzichten. Kann ich daher ZIP Dateien auch bei Stock Roms per Recovery flashen?
 
pio3

pio3

Erfahrenes Mitglied
Hi Imhaeuschen,
Imhaeuschen schrieb:
Nun möchte ich aber auf einige ZIP Dateien wie Cerberus nicht verzichten. Kann ich daher ZIP Dateien auch bei Stock Roms per Recovery flashen?
im Prinzip schon, Einsatzbreite abhängig, ob Stock- oder Custom-Recovery.
Aber warum willst Du Cerberus nicht als APK installieren?

pio3
 
I

Imhaeuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
Die APK ist nach einem Reset leider weg. Und da das jeder Dieb hinbekommen würde, wäre mir das zu unsicher.

Aber was meinst du mit "Einsatzbreite-abhängig"?
 
pio3

pio3

Erfahrenes Mitglied
Hi Imhaeuschen,
Imhaeuschen schrieb:
Aber was meinst du mit "Einsatzbreite-abhängig"?
die Stock Recovery dürfte sich im Wesentlichen nur für das Einspielen eines (echten oder gefakten) Updates (-> update.zip) eignen, eine Custom Recovery hat diese Einschränkung nicht.

pio3