ZIP Dateien in Stock flashen?

I

Imhaeuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit halbwegs aktuellen Custom Roms beim G2 gemacht und möchte daher auf die aktuelle Stock umsteigen.

Nun möchte ich aber auf einige ZIP Dateien wie Cerberus nicht verzichten. Kann ich daher ZIP Dateien auch bei Stock Roms per Recovery flashen?
 
Hi Imhaeuschen,
Imhaeuschen schrieb:
Nun möchte ich aber auf einige ZIP Dateien wie Cerberus nicht verzichten. Kann ich daher ZIP Dateien auch bei Stock Roms per Recovery flashen?
im Prinzip schon, Einsatzbreite abhängig, ob Stock- oder Custom-Recovery.
Aber warum willst Du Cerberus nicht als APK installieren?

pio3
 
Die APK ist nach einem Reset leider weg. Und da das jeder Dieb hinbekommen würde, wäre mir das zu unsicher.

Aber was meinst du mit "Einsatzbreite-abhängig"?
 
Hi Imhaeuschen,
Imhaeuschen schrieb:
Aber was meinst du mit "Einsatzbreite-abhängig"?
die Stock Recovery dürfte sich im Wesentlichen nur für das Einspielen eines (echten oder gefakten) Updates (-> update.zip) eignen, eine Custom Recovery hat diese Einschränkung nicht.

pio3
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.747
DaBe77
DaBe77
S
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Spryder
S
deka
Antworten
0
Aufrufe
978
deka
deka
Zurück
Oben Unten