Zurück auf Stock mit KDZ Datei - Was geht?

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin,

ich wollte lieber vorsorglich fragen, bevor ich hinterher ohne Handy da stehe.
Ich möchte die aktuelle 5.0.2 KDZ Datei von LG flashen. Kann ich dafür das Verfahren Nummer 2 benutzen, welche hier zu sehen ist?
 
so hab ich es heute früh auch geflasht, allerdings hatte ich nicht 3GQCT sondern CDMA ausgewählt, so steht es bei XDA
 
Alles klar, das probiere ich gleichmal!
Habe es gestern schon mit 3GQCT probiert, allerdings war dabei bei der Country und Language Box die Language Liste immer leer.
 
ich konnte germany auswählen, nach dem ersten Start, bootet Handy dann selbst neu und stellt sich dann automatisch auf deutsch um. Liegt wohl dann wrs an CDMA
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Tomibrue
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.076
raymccoy
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.518
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten