Alternative für CloudyG3 mit Android 6?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Hallo.

Ich wollte mal von Android 5 auf 6 umsteigen... leider wird war ja bei Cloudy mit der 2.5 Schluss.

Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?

Wichtig ist mir, dass das System sehr stabil und ohne Abstürze laufen soll (unter meiner Cloudy 2.2 stürzt regelmäßig die Einstellungsapp im Hintergrund ab.

Ebenfalls sollte es wie bei der Cloudy ROM möglichst schlicht und am besten ohne extra Tools auskommen (brauche auch keine CPU Takt Apps oder ähnliches). Wichtig wäre mir noch, dass ich wieder die Multitask APP von LG für alle Apps nutzen kann.

Am Ende nochmal die Frage wie weit sich die Leistung/Performance des G3 von Android 5 auf 6 ändert?

Danke schonmal :)
 
Die Leistung ist meiner meinung nach besser wie unter 5

Als 6er Rom... Tja auf jedenfall Stock...
N&N
Uniq
Fulmics

Die kann ich dir wärmsten empfehlen.
Welche genau must Du selbst testen oder einfach mal den jeweiligen Changelog durchlesen was die genau "können"
Laufen alle 3 Stabil

Alle sind hier im Forum vertreten.
 
hey... danke für die Roms. Werde sie mir mal genauer ansehen und dann mal antesten :)
 
Ich war auch auf Cloudy, bin dann zur fulmics Android 5 gewechselt, nun fulmics Android 6 mit xceed kernel. Da werd ich bleiben. Sehr flüssig das ganze bei der 16 gb Variante.
 
Es gibt für die ROM einen eigenen Thread im CustomROM-Bereich! Probier doch dort eine Lösung zu finden. Nur als kleiner Hinweis ;-)
Dort hast du sie ja bestimmt auch runtergeladen...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.374
Gabberlein
G
Phantomias
  • Phantomias
Antworten
0
Aufrufe
876
Phantomias
Phantomias
vielesysteme
Antworten
2
Aufrufe
1.254
vielesysteme
vielesysteme
Zurück
Oben Unten