Back to Stock

Z

zoggermaster

Ambitioniertes Mitglied
12
Huhu
Ich würde mein G3 (D855) wieder auf Stock flashen. Anleitung hab ich gefunden allerdings giibt es da wohl einige ROMs und da gehts los. Welche ROM muss/darf/kann ich nehmen für mein G3? Ist die 16gb Version ohne Branding. Danke
 
Die Anleitung hab ich schon offen. Leider finde ich unter dem zweiten Link nur die Modem Firmware nicht die Komplette. Und wäre die 20H nicht eine Telekom Branding version?
 
Mit der v20h ist man im Moment auf der sicheren Seite.
Die Brandings sind in (fast) jedem ROM integriert und werden je nach Gerät aktiv oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zoggermaster

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.515
reinold p
reinold p
Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
947
Fabian00086
Fabian00086
D
  • dothedew
Antworten
2
Aufrufe
1.594
dothedew
D
Zurück
Oben Unten