Back to Stock

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Back to Stock im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
Z

zoggermaster

Ambitioniertes Mitglied
Huhu
Ich würde mein G3 (D855) wieder auf Stock flashen. Anleitung hab ich gefunden allerdings giibt es da wohl einige ROMs und da gehts los. Welche ROM muss/darf/kann ich nehmen für mein G3? Ist die 16gb Version ohne Branding. Danke
 
Z

zoggermaster

Ambitioniertes Mitglied
Die Anleitung hab ich schon offen. Leider finde ich unter dem zweiten Link nur die Modem Firmware nicht die Komplette. Und wäre die 20H nicht eine Telekom Branding version?
 
P

Phiber2000

Experte
Mit der v20h ist man im Moment auf der sicheren Seite.
Die Brandings sind in (fast) jedem ROM integriert und werden je nach Gerät aktiv oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: