Brauche Hilfe...Flashtool und ROM

Ulii

Ulii

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Habe bei meinem LG G3 "CM 12.1 Lollipop" drauf und wollte wieder die originale ROM draufmachen.

Habe mir nun die KDZ-Datei vom Hersteller runtergeladen und auch den USB-Treiber und das Flashtool.

Leider zeigt mir das Flashtool immer wieder an, dass keine Verbindung mit dem Handy besteht (siehe Bild).
Es besteht aber eine Verbindung! Ich kann es z.B. im Explorer sehen, wo ich auch Dateien austauschen kann.
Zusätzlich sehe ich es auch im Geräte-Manager. Bei meinem anderen Laptop habe ich genau das gleiche Problem.

Gibt es noch ein anderes Flashtool, welches funktionieren könnte?

Oder gibt es diese ROM auch als ZIP-Datei? Wenn ja, wäre ein Link sehr hilfreich.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    70 KB · Aufrufe: 254
Schau' dir mal im Anleitungsbereich die Anleitung an. Du hast da etwas übersprungen...
Ansonsten gibt es noch LGUP - ebenfalls im Anleitungsbereich zu finden. Doch auch dafür hast du etwas übersprungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er schließt es nicht im Downloadmodus an oder die Treiber sind eben doch nicht richtig installiert...
Bitte nochmal genau die Anleitung lesen!
 
Bingo! :)
 

Ähnliche Themen

enomis84
  • enomis84
Antworten
0
Aufrufe
1.015
enomis84
enomis84
jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
899
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten