CM11 bald auch für uns?

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
42.313
Ich warte auch jeden Tag sehnsüchtig darauf!!!
 
Ich denke das die erst das rauhauen wenn es auf android 5 badiert
 
Glaube ich auch aber die Entwicklung ist lobenswert und positiv :)
 
Vorsllem wenn man daran denkt, das sb android l das rooten unmoeglich sein soll...
 
DaBeat0 schrieb:
Vorsllem wenn man daran denkt, das sb android l das rooten unmoeglich sein soll...
Das ist so nicht korrekt, wie bergerstrasse schon korrekt gepostet hat. Aber es ist aktuell OFFEN ob es für das G3 dann noch gehen wird, denn ohne Exploit oder Bootloader Unlock könnte das in der Tat fürs G3 kein ROOT mehr bedeuten. Spätestens dann ist das Gerät aber wirklich custom-mäßig Tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Und spätestens dann brauch ich nicht mehr drüber nachdenken ob ich mir das Nexus 6 kaufen soll oder nicht.
 
Das ist eh viel zu groß :-D

Oh man find das G3 32gb so schon top!
CM wäre so Nice!!!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Hab heute mit cm Germany geschrieben. Es wird Aufjedenfall ein cm geben für das G3.
1ce6d0629a67a870256a219b9f726e78.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Steveria, Skargo und 4 andere
ich warte nur noch auf den gebumpten Kernel, dann kann ich meine PA rom auch endlich ohne ADB testen... Bis auf Bluetooth-Aussetzer und die Kamera funktioniert auch alles soweit... Die Kernel Devs scheinen mehr Probleme beim Lösen zu haben als erwartet....

Wollte ursprünglich eine AOSB compilen, aber bei dieser crashen die Einstellungen immer wenn ich sie aufrufen will...

Bei der PA funktioniert alles ganz smooth soweit...
 
Wo finde ich diese?
 
nirgends, die ist privat ;)
solange die BUMP websites nicht online sind und der Kernel nicht vollständig funktioniert, werde ich diese auch nicht veröffentlichen, aber dauert ja nicht mehr lang ;=)
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Ist die mit Custom Kernel?
 
Na ja @Steveria das ist aber auch nur eine modifizierte LG Stock Rom . Solange da nicht Aosp oder Cm kommt bleibt mein G3 in der Schreibtisch Lade :-D wenn ich mir ansehe wie flüssig das oneplus mit Cm läuft und dagegen das G3 mit Stock rooted ist ja kaum auszuhalten !
 
Dann machst du was falsch.. Die Cloudy zb die nun auf M basiert, läuft sowas von top und Akku hält auch prima, also man muss nur wissen wie und wo man was drehen kann. :)
 
meins läuft super mittlerweile!
 
@DaBeat
Hab es vielleicht etwas überspitzt dargestellt aber eine Stock LG Rom wird nie so flüssig laufen wie Aosp oder Cm zumindest wenn die Sourcen halbwegs alle vorhanden sind zB auf Exynos Geräten läuft Stock sicher besser !!
Schau dir Cm Roms an ca.220 MB + Gapps ca.150 MB gegen Lg Rom 1Gb und mehr Funktionen hat Cm auch noch ! Das oneplus ist in allen Bereichen überlegen und das mit fast identischer Hardware ! Sobald am G3 Aosp /Cm kommt bin ich wieder dabei ;-)
und was soll ich falsch machen mehr wie Fullwipe und das Rom tweaken geht nicht momentan ...

Edit:
Sorry der von @Steveria gepostete link scheint Aosp based zu sein :O na dann mal abwarten bis das Rom zum Downloaden ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.998
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Gabberlein
G
enomis84
  • enomis84
Antworten
0
Aufrufe
1.022
enomis84
enomis84
Zurück
Oben Unten