CM12.1 Display verdunkelt sich bei Akku laden.

Hobler86

Hobler86

Stammgast
61
Hallo,

hab seit Ewigkeiten schon CM12.1. Nun hatte ich seit August nicht mehr die nesuten Updates gemacht.
Vorgestern habe ich aber endlich mal wieder geupdated. Seit dem aber verdunkelt sich immer Stückweise das Display beim Akku laden bis es auf die niedrigste Helligkeitsstufe ist.

wenn ich dann das handy ne minute bei seite lege, und dann wieder display an mache, ist es wieder hell und wird dann wieder dunkel.

Ist das ein neues Feature von CM? Wenn ja, wo kann ich es abstellen. Mich nervt es nämlich sehr.
 
Weiß denn niemand obs nen Feature oder nen Bug ist?
 
Ich hätte Daydream in Verdacht. Aber da ich das gerade mangels CM-Installation nicht verifizieren kann, würde ich dir empfehlen, mal im CM-Thread nachzufragen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
Ok danke. Hab mal Daydream ausgeschaltet und werde beim nächsten Akku laden drauf achten ob sich was tut. :)
 
Ist der Akku mittlerweile aufgeladen?
 
Ja hab ja mittlerweile cm13 drauf und immer nachts geladen wo ich das handy nicht genutzt habe. Bei der ersten CM13 Nightly hatte ich es aber auch noch bemerkt. Wahrscheinlich ne die automatische Regelung bei zu großer Hitze das Display ab zu dunkeln. Wie ich es nur von der LG stock rom kenne.
Weiß wer wie man diese Regelung deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

vielesysteme
Antworten
2
Aufrufe
1.263
vielesysteme
vielesysteme
Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
957
Fabian00086
Fabian00086
D
  • Dantius
Antworten
19
Aufrufe
1.620
Mucki
M
Zurück
Oben Unten