cyanogenmod 12 Update aus Juli 2015 schlechter GPS Empfang

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cyanogenmod 12 Update aus Juli 2015 schlechter GPS Empfang im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
Moin Leude,

ich habe folgende Problem:

Seit dem ich ein Update von Cyanogenmod habe ich bei Navigon und bei Nokia Here, mehrere Male sowohl in der Stadt
als auch auf dem Land "kein GPS". Ich habe schon auf "genaue Ortung" umgestellt.

Ich muss das Navi durch den Aussendienst ständig nutzen. Als ich frisch auf cyanogenmod 12 umgestellt habe,
gab es keine Probleme und auch mit dem Stock Rom von LG gab es keine

Soll ich wieder auf Off. Stock Rom umstellen?
hat einer von euch auch das Problem?
Können es durch Update bedingt Treiber Fehler GPS sein?
Gibt es eine App mit der man die Satelliten einstellen/kalibrieren muss?
Gibt es eine bessere App als Spotify ? .:) kleine Frage nebenbei

Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß
 
jaloviina

jaloviina

Experte
GPS Status Test & Fix von Mark Pfluger aus dem Playstore