Einhandbedienung wie bei S5

S

slazenger

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen ob irgendeiner die Möglichkeit kennt die Einhandbedienung wie beim S5 nachzurüsten.
Bei meinen Lg G2 hatte ich das im Costumrom(LG g Pro 2 Rom) drin.
Man musste nur unten über die Navigationsbar von links nach rechts streichen
und schon hatte man den Bildschirm verkleinert dargestellt und es war frei skalierbar.
Das Xposed Modul One-Handed Mode hab ich schon probiert, das sagt mir aber von der Bedienung her garnicht zu.
Oder gibts eine Costumrom für das LG G3 die dies unterstützt ?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • 20141027_073817.jpg
    20141027_073817.jpg
    2 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das wäre ab Werk bei LG mit dabei. Habe gerade cloudy Rom laufen und da klappt es.
Die Einstellung ist dann unter "Allgemein->Einhandbedienung" zu finden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414393060067.jpg
    uploadfromtaptalk1414393060067.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 375
  • uploadfromtaptalk1414393082046.jpg
    uploadfromtaptalk1414393082046.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Das G3 ist schon von Hause aus so konzipiert, dass man es mit einer Hand bedienen kann.
Ein kleines Display auf ein großes simulieren, finde ich persönlich absolut unsinnig.
 
Der Berliner. Manchmal hat man nur eine Hand frei, da ist es vom Vorteil wenn man durch die Funktion die linke obere Ecke doch noch erreichen kann.
 
Ok danke für den Hinweis.
Dann werde ich mich mal mit dem Cloudyrom beschäftigen.:thumbup:
Im Original geht das bei mir nicht.
Da kann man nur die Tastatur und Wählfeld umstellen.:razz:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
947
Fabian00086
Fabian00086
vielesysteme
Antworten
2
Aufrufe
1.261
vielesysteme
vielesysteme
Zurück
Oben Unten