EU Lautstärkenbegrenzung aushebeln

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EU Lautstärkenbegrenzung aushebeln im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
K

Kreuzberg 36er

Gast
Ich habe ab morgen Nachmittag das G3/16 :)
Ich möchte gerne die Lautstärke ,vor allem am Kopfhörer anheben,
bisher habe ich dies gefunden Berichten nach soll es unter LP im Allgemeinen noch nicht so ausgereift sein, stimmt dies !?
Einen Custom-Kernel habe ich bisher noch nicht gefunden,
diese bieten meistens dies beste Möglichkeit der Lautstärken Anhebung (nativer Sound-nur eben lauter),
bezüglich Custom-Kernel steht eher mau um das G3 ...
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Hi X-Berg 36 zur Anhebung der Lautstärke kannst du die App Volume Booster LG G3 aus dem googlestor benutzen.


P.S. für besseren Sound VIPER4Android benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kreuzberg 36er

Gast
Danke für die Tipps, werde ich natürlich ausprobieren,
der LG G3 Booster scheint mir da direkt auf die Hardware Registerebene Einfluss zu nehmen, was genial wäre!
 
K

Kreuzberg 36er

Gast
Der Volume Booster LG G3 ist Top, Sounds sind deutlich lauter
und das ohne zu verzerren oder sonstige negativen Störungen,
Kopfhörer(InEars) habe ich auf 65 eingestellt, kann gar nicht ausgenutzt werden...
Den Sound Mod Viper4 Android lasse ich mal, mir gefällt es so wie es ist,
nativer Sound,nur eben lauter, ich nutze auch nicht den Equalizer der MTV-App.
Insgesamt bin ich auch von der Sound Qualität an sich positiv überrascht.
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Probier Viper4Android trotzdem mal aus. Der Sound wird deutlich besser.
 
K

Kurosaki

Fortgeschrittenes Mitglied
merk vom vipermod ueberhaupt nichts! ist Ansichtssache!
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Was steht den bei dir bei den Treibern?
 
Alex64

Alex64

Dauergast
Bei mir funktioniert Viper4Android nicht. Nach der Installation und dem installieren der Treiber ist der Sound weg und laut Treiberstatus ist nix installiert worden(Obwohl ich die Option habe die Treiber zu deinstallieren).

Aber muss sagen das mein G3 echt lauter geworden ist. Mich würden mal eure eingetragenen Werte bei Speakers interessieren. Bei mir hab ichs auf 65 eingetragen. Wenn ich höher gehe wird der Sound langsam blechern und selbst bei 65 merke ich bei rockiger Musik das der Lautsprecher leicht überfordert ist.
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Sorry da kann ich dir leider nicht helfen. Wenn ich über Lautsprecher höre, dann über Bluetooth am Bose Mini.