Fulmics 4.1 Anruferbild

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

kann man bei der Fulmics 4.1 irgendwie ein großes Anruferbild kriegen? Fullscreen oder wenigstens größer. Bei der N&N gab's das. Ich will aber keine andere Caller App nutzen. Gibt's da was zum flashen oder über Xposed?

Danke!
 
XPosed - G4Tweaksbox oder die G3Tweaksbox (letztes update, beta). Damit kann man das Anruferbild größer darstellen lassen.
 
Ok, dann wird ich mal gucken, brauche dann wohl die Bezahl-Version. Meint ihr, das kommt evtl in das nächste Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das größere Anruferbild und könnte hier einen Screenshot reinstellen? Und lohnt sich die Tweaksbox generell? Mit Fulmics Tweaks kann man ja schon einiges machen,bis auf's Anruferbild :(

Danke!
 
Ich muß den Thread nochmal wiederbeleben: Bin jetzt auf der 4.2 die top läuft, aber das Anruferbild ist immer noch klein/Stock.
Ist die Tweaksbox die einzige Möglichkeit das Bild zu vergrößern oder kann man auch irgendwie manuell nen Wert verändern oder ne apk austauschen oder sowas? Nur für das Bild die Tweaksbox kaufen finde ich auch nicht zwingend nötig..

Danke!
 
Jaaa....darauf bin ich auch gekommen :d aber ich wollte keine extra Call App, sondern halt die von LG nur mit nem größeren Bild :D heißt das, es geht nicht anders als mit Tweaksbox oder halt ner anderen Rom?

Trotzdem danke!
 
Entschuldigung, aber die Tweakbox extra zu installieren, biegt ja mehr an deinem System rum als diese App... Tzzz
 
Geht mir darum, das ich den LG look and Feel mag und die Call App eben auch schön finde und halt noch besser mit dem größeren Anruferbild
 
Ich antworte mir mal selbst :) vielleicht interessiert es den einen oder anderen noch. Habe folgenden Thread auf xda gefunden

Full photo on 6.0

Habe es damit geschafft :) bin auf der Fulmics 4.2 und konnte es ohne Probleme flashen. Endlich wieder ein vernünftig großes Anruferbild :-D
 

Ähnliche Themen

I
  • Umfrage
Antworten
3
Aufrufe
3.512
LZ_
L
D
  • dothedew
Antworten
2
Aufrufe
1.593
dothedew
D
F
Antworten
3
Aufrufe
1.461
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten