G4 Port möglich?

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

ich habe ein Video vom G4 mit einer (angeblich?) offiziellen LG Nougat Version gesehen.

Frage: Kann man die auf das G3 porten? Nougat mit LG Look wäre total geil. Habe bei XDA schonmal gefragt, aber da meldet sich keiner...

Danke!
 
Geht bestimmt :) War ja bei früheren Versionen auch so :) Da hilft aber nur abwarten oder selber ans werk machen :D
 
Einziges Problem bei den G4 Ports war bisher, dass der Laser nicht mehr zum Fokussieren genutzt wurde.
 
Danke für eure Antworten - im Gegensatz zu XDA schreibt hier wenigstens jemand..:thumbsup:
Hmmm......ok, dann müssen wir wohl abwarten. Bisher scheint ja keiner irgednwas in der Richtung zu machen und ich hab keine Ahnung vom porten...
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus242
Antworten
0
Aufrufe
919
Markus242
M
Ulii
Antworten
4
Aufrufe
1.675
AtzeBauer
A
LGG3_32GB
  • LGG3_32GB
Antworten
18
Aufrufe
3.610
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten