G4 Port möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G4 Port möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

ich habe ein Video vom G4 mit einer (angeblich?) offiziellen LG Nougat Version gesehen.

Frage: Kann man die auf das G3 porten? Nougat mit LG Look wäre total geil. Habe bei XDA schonmal gefragt, aber da meldet sich keiner...

Danke!
 
deckel

deckel

Experte
Geht bestimmt :) War ja bei früheren Versionen auch so :) Da hilft aber nur abwarten oder selber ans werk machen :D
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Einziges Problem bei den G4 Ports war bisher, dass der Laser nicht mehr zum Fokussieren genutzt wurde.
 
B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Antworten - im Gegensatz zu XDA schreibt hier wenigstens jemand..:thumbsup:
Hmmm......ok, dann müssen wir wohl abwarten. Bisher scheint ja keiner irgednwas in der Richtung zu machen und ich hab keine Ahnung vom porten...