Hilfe Handy G3 fast zerstört wegen PlayStore und Play Dienste

B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Forum

ich brauche dringend Hilfe.
Ich weiß ich bin selber schuld,ich voll Pfosten.

Habe unter 5.0 gerooten und alles lief wunderbar! Bis ich die PlayDienste und Play store verschieben wollte,für den Ruhezustand unter Greenfily.
Habe unter Titanium Backup eine Sicherung erstellt für alle Fälle (APK Datei) von beiden (PlayStore Play Dienste)

Dann ging das Handy aus und lief in einer Schleife immer Start und beenden!
Habe das Handy dann zurückgesetzt bekommen!
Aber Ohne Play Store und Dienste. Wenn ich jetzt die APK installiere spinnt mein Handy. Da geht nix mehr! Das liegt aber nur an diesen Sachen

Lasse ich PlayStore und Dienste weg läuft es normal....nur ich muss ja meine Apps wieder installieren können.

Bitte helft mir......was kann ich noch machen?
Würde ein Downgrade auf KK was helfen? und dann neu Aufbauen?
Oder was kann ich noch machen???

Gruß in die Runde
 
Versuch mal eine .kdz Rom als Normal Flash zu flashen. Wenn das auch nicht hilft, dann als CSE Flash. Dann sind aber alke Daten weg und der interne Speicher formatiert.
 
Hallo

bin mir gerade die KK am laden!
Habe die 5.0 auf die schnelle nicht gefunden!

Ist das dann egal wenn man von 5.0 Root auf KK ohne root runtergeht? nciht das das Handy dann vollkommen zerstört ist!!

Sonst benutzte ich das Handy so wie es ist ohne Play Store und Dienste...brauche das eigentich sehr selten!
Aber wenn das noch Sachen sind die im Hintergrund fürs Handy wichtig sind,dann muss ich ja installieren!

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.104
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Gabberlein
G
Fabian00086
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten