Home Button und Task Manager funktioniert nicht nach Lollipop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home Button und Task Manager funktioniert nicht nach Lollipop im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
A

Acheron95

Neues Mitglied
Heyho,

ich hab vor einigen Wochen mein Handy zuerst geupgraded auf Lollipop, es dann allerdings wieder mit einem Original Stock von diesem Link http://storagecow.eu/index.php?dir=Xda/LG+G3/Stock/ downgegraded und KitKat installiert.

Da mir die Version allerdings auch nicht gefiel bzw. es mir so vorkam, dass sie auch einige Bugs hatte, wollte ich eben ganz normal über das Handy doch auf Lollipop upgraden.


Edit: Habe das ganze Thema nochmal editiert, nach dem Hard Reset funktionierte es wieder eingemaßen. Das Problem ist momentan allerdings, dass nur der Zurück Button funktioniert, nicht aber der Home Button und der Task Manager Button. Hat jemand eine Idee wieso bzw wie sich das fixen laesst?

Danke schon einmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Acheron95

Neues Mitglied
und das würde das Problem mit den Buttons aendern? Habe da eine gewisse Angst bezüglich des flashens, da es beim letzten mal ja auch irgendwie ein bisschen schief gelaufen ist, nachdem ich die geflashte Version dann upgraden wollte.

Also momentan funktioniert nur der Zurück Button, die Laut und Leiser Buttons funktionieren ebenfalls nicht und nur der An und Aus Button geht
 
empulse

empulse

Stammgast
das hört sich für mich stark nach einem beschädigten system an, durch das doppelt flashen stellst du dann sicher dass auch wirklich alles nötige aufs handy gespielt wurde.
deine daten apps etc sind dann allerdings weg und du musst dich dann mit deinem google account erneut einloggen um kontakte etc wiederherzustellen.
wenn du kannst schau vorher am besten ob diese auch im google konto gespeichert wurden, ansonsten musst du unter kontakte bearbeiten oben das feld "telefonkontakt" zu "google kontakt" oder so ähnlich ändern

schau am besten vorher direkt nach der aktuellsten KitKat oder Lollipop version (LP ist die neueste die 20P, bei KK weiß ichs jetzt nicht ausm kopf)