Ich kann mein Handy (LG G3) nicht mehr auf Werkzustand setzen, weil noch TWPR drauf ist

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich kann mein Handy (LG G3) nicht mehr auf Werkzustand setzen, weil noch TWPR drauf ist im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Hallo.

Ich war mal Fit im LG G3 Forum und war der Meinung mit dem Flash Tool 2014 ging es, aber 1) weiß ich die Einstellung nicht mehr und 2) komm ich immer in den Dosmodus (nicht Downloadmodus, wenn ich + und Power drücke). Auch das LG Support Tool will beim Fehlerwiederherstellung in den Modus, aber da passiert nichts.. mit TWRP hab ich jetzt alles gelöscht, ich intern/system und Wipe gemacht..

Ich weiß jetzt nicht weiter :( Bild folgt gleich

Edit: Bilder

(das ist der Werkeinstellungsmodus):
https://abload.de/img/15408352177462045409683fmq.jpg

(das ist der Downloadmodus):
https://abload.de/img/154083529140121307374uifoa.jpg

Edit2:
Ich hab aktuell kein System mehr drauf, da ich die interne Partition gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Ahh hat sich erledigt.. wusste net , dass das Tool von Phiber2000 das auch konnte :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
upload_2018-10-29_19-24-2.png
 

Anhänge