Kernel Flashen Anleitung?

R

RalfBlandowski

Neues Mitglied
1
Ich möchte gerne meinem Phone einen neuen Kernel gönnen. Bin nun ich zu doof oder gibt es hier keine Anleitung zum flashen den Kernels? Flashen wollte ich entweder den fly 0.6 oder Xceed für meine Stockrom.
Bevor ich aber was falsch mache hätte ich gerne eine Anleitung gelesen, doch finde ich hier keine (oder hab es übersehen?).
Wer kann mir helfen? Habe Root und TWRP schon drauf inkl. Android 6
 
also
1.Kernel runterladen
2.ins TWRP Booten
3. (je nach dem ob deutsch oder englisch) instalieren oder flash zip
4. die zip die in punkt 1 runtergeladen suchen und flashen
5. neustart
6. OPTIONAL mit Kernel Tool (Synapse oder Kernel Adiutor aus dem Playstore) Kernel einstellen
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
N
  • nexus963
Antworten
0
Aufrufe
975
nexus963
N
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
901
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten