[Kernel][Stock][MM] Flykernel

Smittels

Smittels

Stammgast
326
Features:
- O3 build
- GCC 5.2 (ubertc)
- Linux 3.4.110
- Aktueller alucard hotplug (default)
- Aktueller Intelliplug
- Diverse schedulers (tripndroid als default)
- Impulse governor (als default)
- Kcal support
- Voltage control
- Sound control
- Frandom
- Fsync
- ExFat
- CCT Mod
- screen sharpening entfernt

Aktuelle Version:
Flykernel 0.6


Download:
flykernel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheKen, Black-Angel und Nick0105
Weißt du, wie der läuft?
 
0.5 läuft mit der UniQ 1.0 sehr gut. Absolut schnell (auf 1,9 ghz runter getaktet) und mit -70mv global ohne reboots.
Einziges Manko ist, dass Synapse die neue Version nicht erkennt und mit weiterhin die 0.4 anzeigt.
Mit Kernel Adiutor kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Die Einstellungssachen sagen mir grad mal überhaupt nichts. Hab mich damit noch nie beschäftigt. Hatte einen reboot nach dem Umschalten auf ondemand. Das hatte ich aber bis jetzt bei jedem anderen Kernel auch. Ich beobachte das ganze mal. Ansonsten läuft er prima!:)
 
fixed build für tcp congestion control selection, plus westwood. (0.5a)
 
  • Danke
Reaktionen: sklein100 und Nick0105
Und das nächste release:
Version 0.6: diverse bug fixes und Verbesserungen.
Stabilste Version ever....sagt der Dev
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Hab ihn mal drauf gebügelt zum testen....hatte vorher den 0.4 drauf und war sehr zufrieden.
 
Erster Eindruck vom 0.6...sehr stabil. Bin bis jetzt zufrieden.
 
Hab den Kernel (v. 0.6) mit der NN 1.7 getestet und muss sagen, dass dieser stabil läuft aber relativ viel ruckelt.

Im Vergleich dazu ist der xceed in der Standardkonfiguration unfassbar flüssig und ebenfalls stabil. Deshalb aktuell mein Favorit. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, da noch nicht ausreichend Laufzeit vorhanden :biggrin:
 
Bei mir ruckelt nix in der Kombination N&N 1.7 mit Flykernel 0.6.
 
Schlechte news....

Der Dev des Flykernels ist auf ein G4 umgestiegen deshalb wird es keine Updates mehr geben...
 
Hey , ich bräuchte einmal hilfe beim flashen von Kernels , da ich noch nie einen hatte und mal gerne den Fly testen würde.
Habe den Flykernel runtergeldaen , bin ins Recovery ( TWRP ) habe diesen geflasht & den cache wiped.
Habe gelesen das es so gemacht werden soll.
Problem : Unter Kernel wird der Flykernel nicht angezeigt sondern der 3.4.11 war es glaube ich.

Besitze die UniQ Custom Rom

MfG
 
In der Standard ansicht sieht man immer nur 3.4.110

Erst mit einer Tuning App wirst Du was anderes sehen...
 

Anhänge

  • 1456590994648.jpg
    1456590994648.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 329
Okay super ich habe das gleiche dort stehen :D
Könntet ihr mir den ein paar Kernel Einstellungen empfehlen ?
Habe zur Zeit alles auf Standart.

& Danke :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nexus963
Antworten
0
Aufrufe
961
nexus963
N
s-lab
Antworten
12
Aufrufe
2.656
s-lab
s-lab
TheKen
Antworten
9
Aufrufe
4.565
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten