koreanische lg g3 32gb flashe...bitte um hilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere koreanische lg g3 32gb flashe...bitte um hilfe im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
L

lisia

Neues Mitglied
Hallo hab da mal ne frage mein mann hat ein koreanische lg g3 er wurde gerne eine deutsches rom drauf flashen...kann mir da jemand helfen? erfahrung mit flashen sind vorhanden lg
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
da die beiden Geräte sich in der Hardware unterscheiden, wird es aller Erfahrung nach nicht funktionieren und das Gerät bestenfalls unbrauchbar.
 
D

dreamfast

Stammgast
Custom Rom flashen? Sollte es doch auch für das koreanische Modell mit deutscher Sprache geben?
Oder geht es gar nicht um die Sprache?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DPT

Experte
Das SphinX Rom vielleicht, da es ja eigentlich für Fxxx (also koreanische) Modelle ist... Kann aber keiner garantieren ;-)
 
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
Vielleicht mal auf XDA nachsehen, da das Forum international ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer dort eine passende Anwort zu finden.

Grundsätzlich ist mit Ländercodes Vorsicht geboten - aber wurde ja auch bereits mehrfach erwähnt.