LG G3 fährt nach Gravity Box Installation nicht mehr hoch

O

Ortonplayer

Neues Mitglied
6
Hallo, habe heute xposed per autorec bzw twrp installiert, dann habe ich die G3 Twwakbox installiert. hat auch super funktioniert über die alpha für lollipop vom xda forum. Jetzt habe ich mir yoututbe add away bei xposed geladen, danach noch gravity box extra für android 5.0. Dann hady neu starten um modulle zu aktivieren. Jetzt fährt es nur noch bis zum LG zeichen hoch und die led blinkt blau grün. was mache ich denn jetzt ? :(
 
Akku raus, 10 sek warten, wieder rein, neustarten. Wenn es dann immer noch nicht startet, ins recovery booten und über restore das backup, welches du hoffentlich gemacht hast, wieder aufspielen.
 
und wenn ich keine gemacht habe ? :,(
 
Ins Recovery booten und dein Backup zurück flashen. Wenn nicht vorhanden in den Downloadmodus und eine .kdz flashen.
 
Alter, gehts noch? 3mal quer verteilt im Forum das gleiche gepostet?
 
  • Danke
Reaktionen: hermi327, Handymeister und MintDrops
Hallo,

ich habe die überflüssigen Threads nun bereinigt. Bitte künftig kein Crossposting mehr!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61 und jaloviina

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.085
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Gabberlein
G
Fabian00086
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten