LG G3 fährt nach Gravity Box Installation nicht mehr hoch

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 fährt nach Gravity Box Installation nicht mehr hoch im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
O

Ortonplayer

Neues Mitglied
Hallo, habe heute xposed per autorec bzw twrp installiert, dann habe ich die G3 Twwakbox installiert. hat auch super funktioniert über die alpha für lollipop vom xda forum. Jetzt habe ich mir yoututbe add away bei xposed geladen, danach noch gravity box extra für android 5.0. Dann hady neu starten um modulle zu aktivieren. Jetzt fährt es nur noch bis zum LG zeichen hoch und die led blinkt blau grün. was mache ich denn jetzt ? :(
 
N

Nick0105

Erfahrenes Mitglied
Akku raus, 10 sek warten, wieder rein, neustarten. Wenn es dann immer noch nicht startet, ins recovery booten und über restore das backup, welches du hoffentlich gemacht hast, wieder aufspielen.
 
O

Ortonplayer

Neues Mitglied
und wenn ich keine gemacht habe ? :,(
 
vietnam

vietnam

Experte
Ins Recovery booten und dein Backup zurück flashen. Wenn nicht vorhanden in den Downloadmodus und eine .kdz flashen.
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Alter, gehts noch? 3mal quer verteilt im Forum das gleiche gepostet?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe die überflüssigen Threads nun bereinigt. Bitte künftig kein Crossposting mehr!

Viele Grüße
Handymeister