LG G3 gerootet und tot

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Ein Arbeitskollege von mir hat sein G3 gerootet und wollte eine ROM aufspielen - und nun ist es komplett tot. Es passiert nix mehr. Gibt es eine Idee? Oder reicht vielleicht schon Geduld und ein 25-minütiges drücken einer Tastenkombination o. ä.? Habe selbst schon etliche Androiden gerootet, aber sowas hatte ich nicht mal mit meinem HTC M10.

Gruß

MacDidi
 
Versuch in den Download Mode zu kommen und eine neue rom rauf zu werfen.

Hatte das problem auch mal vor langer zeit, habe es dann 30 min ständig versucht und geschaft in den Download Mode zu kommen.

Hab immer den Akku raus nach einem versuch, musst mal genau hinschauen, denn das Display geht an ist aber schwer zu erkennen teilweise.
 
Ja, danke! Soweit bin ich schon mal wieder. Jetzt mal schauen wie ich weiterkomme
 
Jetzt kriege ich immer kurz eine sehr kleine Meldung. Soweit ich erkennen kann steht da "Secure booting error". Darunter "cause: boot certification verify". Das erscheint nur für wenige Momente und dann ist der Schirm wieder schwarz
 
Was hast du denn nun drauf?

Andere foren sagen einfach in den DownloadMode rein und Stock rom raufhauen.
Mach aber ordentlich mit Updatetool da ja das rooten voll in die hose gegangen ist.
Root wird damit auch entfernt, aber zu 100% bin ich mir nicht sicher.

Da du dich scheinbar hir auskennst wirst du diese schnell finden.
 
Wie oben gesagt: ich habe es nicht gerootet. Und einen Downloadmodus erreiche ich nicht
 
Hab es auch nicht gesagt, sondern das du es ordentlich machen sollst, da ich davon ausgehe das es nun bei dir ist..


Da du ja nun einen neuen fehler ( oder dein freund ) hast bin ich davon ausgegangen das sich was getan hat.

Um nochmal sicher zu gehen das der Downloadmodus nicht geht hir ein guide.


Sollte es nicht gehen kannst du (oder dein freund ) vermutlich nach "How to unbrick G3" suchen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.045
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.366
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.496
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten