LG g3 Kein Recovery modus

S

Svend78

Neues Mitglied
16
Hallo! Ich brauche HIIILLLFFFEEE

Ich habe mein LG G3 32 GB Android 5.0 erfolgreich gerootet.

Nachdem ich das recovery geflasht habe und ins Recovery boote zeigt er mit bei der ADB variante FASTBOOT mode started.

Wenn ich über Flashify mache zeigt er mir kurz ein Fehler. Display geht aus. Benachritigungs LED Blinkt Blau und Rot.

Bei beiden Varianten muss ich den Akku rausnehmen um die Software zu booten.

Wie kann ich das Problem lösen?

Mein Ziel ist es CM12 zu installieren, aber ohne Recovery geht es leider nicht.
 
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Danke! Vielen, Vielen Dank. Sie haben mein Sonntag abend gerettet. Ich dachte schon ich müsste mit der Orginal Software arbeiten. Die ist zwar gut, CM ist aber in weiten besser.

Vielen, Vielen Dank:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Wir können hier übrigens DU zueinander sagen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.085
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.513
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten