LG g3 Kein Recovery modus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG g3 Kein Recovery modus im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
S

Svend78

Neues Mitglied
Hallo! Ich brauche HIIILLLFFFEEE

Ich habe mein LG G3 32 GB Android 5.0 erfolgreich gerootet.

Nachdem ich das recovery geflasht habe und ins Recovery boote zeigt er mit bei der ADB variante FASTBOOT mode started.

Wenn ich über Flashify mache zeigt er mir kurz ein Fehler. Display geht aus. Benachritigungs LED Blinkt Blau und Rot.

Bei beiden Varianten muss ich den Akku rausnehmen um die Software zu booten.

Wie kann ich das Problem lösen?

Mein Ziel ist es CM12 zu installieren, aber ohne Recovery geht es leider nicht.
 
S

Svend78

Neues Mitglied
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Danke! Vielen, Vielen Dank. Sie haben mein Sonntag abend gerettet. Ich dachte schon ich müsste mit der Orginal Software arbeiten. Die ist zwar gut, CM ist aber in weiten besser.

Vielen, Vielen Dank:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
LGG3_32GB

LGG3_32GB

Erfahrenes Mitglied
Wir können hier übrigens DU zueinander sagen :thumbup: