LG G3 nach CM Flash kein Download Mode

M

MousseTee

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, habe heute früh CM über TWRP geflasht gehabt, allerdings hatte ich urplötzlich keine Root Rechte mehr.

Hab dann versucht das LG nochmal zu Rooten aber das ging nicht mehr bzw. ich kam nicht in den Downloade Mode hinein sondern lediglich immer in den Fastboot modus.

Hab dann auch schon veruscht mit LG Flash tool eine Stock rom auf zuspielen aber er bricht ständig ab und sagt mir, dass mein Handy nicht mehr mit dem PC verbunden wäre.

Hab dann versucht den Download Mode über den Fastboot zu starten, was auch teilweise funktioniert hat, allerdings erscheint dieser nur ganz kurz mit folgender Fehlermeldung: Secure booting error.

Ich vermute, dass ich einiges kaputt gemacht habe, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
Einfache Lösung:
Setze das Handy in den Fastboot-Modus, starte dann die aktuelle Version meines Toolkits (diese startet dann einen speziellen Modus).
Dort wählst du die Notfall-Option 'E' und der Download-Modus ist wieder da.

Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: Purermehr und MousseTee
Perfekt! Vielen Dank!

Hab mit deinem Tool wieder den Download Mode wiederherstellen und anschließend die Stock rom flashen können!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Kurze Ergänzung zu CM, der root muss in den Entwickleroptionen aktiviert werden, das ist bei, glaube ich, allen CM-basierten ROMs so... Also nicht dann mit irgendwelchen ominösen Tools noch versuchen, nachträglich zu rooten, erstmal in den E-optionen schauen
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und Phiber2000

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.515
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten