Lineage OS flashen funktioniert nicht

B

blubreloaded

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Tagen nach ein paar Anlaufschwierigkeiten TWRP auf mein LG G3 bekommen habe, wollte ich jetzt Lineage flashen.
Leider geht die Installation in TWRP viel zu schnell, ich würde sagen nicht mal eine Minute und wenn ich dann auf Reboot drücke komme ich in eine Reboot Schleife, bei der ich immer nur das LG Logo sehe.
Das aktuellste TWRP (3.1.1-0) habe ich installiert und auch einen Wipe von den Partitionen habe ich vorher durchgeführt.
Ich habe auch schon probiert es direkt vom internen Speicher zu installieren mit leider dem selben Ergebnis.
Ich habe mal in TWRP ein Screenshot gemacht von der Installation.
 

Anhänge

  • Screenshot_1969-12-31-19-54-05.png
    Screenshot_1969-12-31-19-54-05.png
    90,6 KB · Aufrufe: 301
Bin mir nicht sicher, aber versuch mal das modem 21c vorher zu flashen
Klick mich
 
Modem 21c ist drauf und habe ich auch nochmal neu geflasht, war das gleiche Ergebnis.
Die Stock Rom (Android 6) lässt sich übrigens installieren.
 
md5 check deaktivieren!!!
 
AtzeBauer schrieb:
md5 check deaktivieren!!!

Nein ist nicht notwendig :) wenn twrp keine md5 findet ignoriert er den check einfach.

(ich hab die Rom selbst nie benutzt... deshalb kann ich da auch nicht viel zu sagen, am besten schaust mal in dem Rom Thread nach.
 
Zum md5 check, ich hab diesen aktiviert, aber twrp sucht trotzdem nach einer md5 datei und überspringt das dann.
Wenn ich den md5 check allerdings aktiviere und twrp keine passende md5 findet, dann bricht die Installstion ab, das ist ja auch alles sinnvoll.

Gut dann werde ich mal im rom thread direkt fragen, ich habe halt vorher in den thread geschaut und da konnte ich keine infos zu fehlerhaften installationen der rom finden, daher dachte ich mach ich mal einen neuen thread auf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
M
  • Markus242
Antworten
0
Aufrufe
919
Markus242
M
Zurück
Oben Unten