Mod für center clock und statusbar icons

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mod für center clock und statusbar icons im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
S

Sascha94

Gast
Hey Leute :)
Ich möchte gerne die Uhr in der Statusleiste in der mitte haben und die Icons im AOSP style. Kennt jemand die dazugehörigen Mods?
Ich hab schon überall nachgeguckt aber nix gefunden und Xposed will ich nicht benutzen.
Bin auf Cloudy 2.4
Bedanke mich schon mal :):)
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
Wird schwer werden ohne Xposed, was stört dich denn daran? Hatte bislang keine Probleme unter 20p.
 
S

Sascha94

Gast
Naja hab gelesen, dass es unstabil laufen soll...das hat mich immer vom installieren abgeschreckt...ich hatte xposed unter kitkat installiert und fand es echt super cool
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
Also unter der Stock läuft es und so wie ich gelegen hab soll es auch bei Cloudy auch ohne große Probleme laufen.
Schau mal im Cloudytrend nach. Da gab es vor bei paar Tagen eine Diskussion über Xppsed und ggf. auch über Module.
 
deckel

deckel

Experte
da hat matze779 vollkommen recht hab es selber drauf es läuft auf der cloudy ohne probleme.
 
S

Sascha94

Gast
Ok danke leute ich schau es mir mal an :):)
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Oder nimm das theme von kickoff. Da ist alles bei was du dir wünschst.
 
rotation

rotation

Experte
ich verwende dazu gravitybox. (xposed addon)
bin auf cloudy.
 
S

Sascha94

Gast
Leute wie kann ich LG smart cover nachträglich deinstallieren ? Hab keine Lust die cloudy 2.5 wieder einzurichten ^^
 
deckel

deckel

Experte
klar kannst du das hast doch root :)