Neue Rootmethode

Muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren. :)
 
Bitte um kurze info ob es funktioniert hat.

Mfg
 
Mach ich.
 
Wäre ja klasse, nur steht bei Xda das in dem Tool ein Trojaner enthalten sein soll. Hoffe dem ist nicht so.
 
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
also einige user haben es wohl schon erfolgreich getestet :)
das dahinter ein virus steckt bezweifel ich, bitdefender 2015 sagt zumindest das es sauber ist ;)
 
Laut Virustotal haben 3 von 57 Virenprogrammen einen Virus erkannt, siehe Anhang.
Von daher würde ich behaupten dass die Datei sauber ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 836
Macht die Methode etwas anders/besser als die bisherige?
 
Gerade mal getestet. Geht ohne Probleme und sehr schnell.
Virus kann ich nicht bestätigen. Evtl. Fehlalarm, weil das Tool ja tief ins System eingreift.
 
Klappt. Gerade ausprobiert. G3 32GB Firmware V20h-EUR. Noch keine Probleme erkannt
 
Vielleicht könnte das angepinnt werden; scheint ja problemlos zu laufen.
Ich probier's am Wochenende auch aus.
 
Ebenfalls mit dieser Methode gearbeitet. Funktioniert bisher einwandfrei.! Comodo zeigte mir auch die Trojaner-Warnung an.
 
Bei mir hat's auch geklappt - EINEN PIN BITTE !
 
Ist kein Virus. Das Verfahren klappt einwandfrei und ist leicht zu händeln !

Das liegt in der Natur der Antivirenprogramme "unbekanntes" als schädlich einzustufen. Meist kommt eh nur eine generische, heuristische oder suspekte Erkennung und keine echte Erkennung anhand Strukturen und echter Schadcodes innerhalb der Datei.

Download: Zippyshare.com - V2+DP+ROOT.exe

Test Virscan.org: 3 von 39 Scanner haben "generisch" etwas erkannt
V2+DP+ROOT.exe MD5:69fa2ca3df39213c5c6ead6328794488 7% Scanner(s) (3/39) found malware! - VirSCAN.org - Free Multi-Engine Online Virus Scanner v1.02, Supports 39 AntiVirus Engines!

Test Virustotal: 7 von 56 Scanner haben "generisch" etwas erkannt
https://www.virustotal.com/de/file/...a73cd207fa8f0c5818ec3d93/analysis/1430156234/

Neustes Tool.
Virenscans von heute 27.04.2015
 
kurze info zu eurer firmware bitte
 
Was möchtest Du denn da wissen?
 
Was ist wenn ein neues OTA Update kommt ? Mit dieser Methode geht sicher wieder nichts, da Root Verdacht und mit PC Suite verliert man doch wieder alle Daten wie bisher oder?
Gibt es keine Möglichkeit Root und problemlose Updates ? Ich habe noch nichts funktionierendes dazu gehört.
 
Root oder OTA? Entscheiden sie sich jetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha94
bei mir kommt immer die Meldung "DP ROOT.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung" - hat das Problem noch jemand?
 

Ähnliche Themen

subersauger
Antworten
0
Aufrufe
1.838
subersauger
subersauger
H
Antworten
1
Aufrufe
1.007
dacapo
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Turkbey06
T
Zurück
Oben Unten