Nougat für unser G3

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

Offiziell kriegen wir ja kein Nougat, aber wisst ihr, ob man die G5 Rom irgendwie Porten kann, wenn sie für das G5 raus ist?

Danke!
 
Sicher nicht.

Aber es gibt ja bereits Cyanogenmod 14.1 fürs G3. Da fehlen zwar leider ein paar nicht ganz unwichtige Features der Originalsoftware, aber immerhin...
 
Die CM basierten hab ich teils ausprobiert. Funktionieren ganz gut, bis auf dem Akkuverbrauch. Aber ich mag die native Android Oberfläche nicht, den G5 Style aber schon. Aber dann wird das wohl nichts. Schade.

Welche Features meinst Du?
 
Knock off geht bei CM nicht, das Entsperren per Knock-Code auch nicht.

LG Health läuft vermutlich auch nicht. Keine Ahnung, ob's da irgendwas als Ersatz gibt.
 
Knock off und on geht beu der crDroid ROM. Kann man irgendwo einstellen, Knock off auf die Statusleiste und knock on wie gehabt. Knock code geht nicht, aber immerhin etwas.
 
Also - mit CM13 geht "Knock On" sehr wohl (also zwei mal tippen um Bildschirm einzuschalten).
"Knock Off" kann man über den Nova-Launcher machen: Tippen auf die Home-Taste schaltet das Display ab.

An CM14 traue ich mich noch nicht heran - ist mir zu früh im Entwicklungsstatus. Warten wir mal vier Wochen ab . . .
 
CM14 läuft ok, aber habe ab und dann reboots und der Akku hält nicht lang. SOT is so 3,5 Stunden. Aber sollte in ein Paar Wochen sicher besser werden, mit mehr Roms.

Kann man denn irgendwie den G5 Look auf Nougat kriegen? Also nicht nur den Launcher, sondern auch die Toggles etc.
 
Wartet mal ab, vielleicht erbarmt sich ja auf HTCmania doch noch jemand und portiert was vom G5
 
crDroid-7.1: Bombe .... sau schnell, sehr schneller GPS fix, Akkuverbrauch normal
Screenshot_20161213-230647.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.085
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.513
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten