Rooten + G5 Theme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten + G5 Theme im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
S

Steck_1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon 2x versucht mein Handy zu rooten, kam aber immer in den Bootloop. Kann mir jemand bitte eine gängige Anleitung zeigen die zu 100% funktioniert ? Ich würde gerne eine G5 Rom auf meinem G3 haben mit der Funktion des Multi Windows und am besten den G5 Lockscreen :)

Ich nehme auch gerne Empfehlungen an von anderen ROM's , eventuell auch welche wo man beliebig selber anpassen kann. Ich bin kein Neuling hab ältere Handys öfters mal gerooted :)

Also danke vorab !:)
 
ArchAngel2402

ArchAngel2402

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß nicht ob du immer noch Hilfe brauchst, aber zum rooten kann ich dir grundsätzlich das LG G3 Toolkit empfehlen, welches hier im Forum unter Anleitungen zu finden ist. Ansonsten kannst du es auch wie hier (Root + TWRP Marshmallow D855 (30b)) beschrieben machen. Hat bei mir zumindest anstandslos geklappt.

Was die Roms angeht, kann ich nichts sagen, da ich mein G3 erst heute gerootet und selber noch keinen Plan habe welche Rom besser oder schlechter ist.
 
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
Als ROM's kann ich dir die Fulmic,s oder die von N&N empfehlen . Von der Fulmic,s gint es auch immer mal wieder was neues...probiere es selber mal aus.
Viel Spaß dabei.