Statusleiste ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
B

breinsi

Ambitioniertes Mitglied
Hi
Hat jemand die Möglichkeit die Symbole in der Statusleiste zu ändern? Xposed bringe ich nicht zum laufen (LG G3 / CyanideL / 5.1.1-RC-15.6-d855). Mir gefallen die Symbole vom Xiaomi Mi5 wie am Foto:
 

Anhänge

B

breinsi

Ambitioniertes Mitglied
Hey,danke. Hat sich erledigt. Xposed läuft jetzt. Nun habe ich wieder eine andere Frage. Ich möchte mit einem Tip auf die Telefonapp den Dialer öffnen. Jetzt kommen immer die letzten Angerufenen.
Irgendwo konnte ich schon einstellen: öffne Dialer bei Telefonapp.
Hat wer ne Lösung?
 
KoKo 61

KoKo 61

Erfahrenes Mitglied
Dielar, 3 Punkte oben (Einstellungen), Register Karten, an erster Position "wählen". Einfach nach oben schieben. Speichern.