Statusleiste ändern

B

breinsi

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi
Hat jemand die Möglichkeit die Symbole in der Statusleiste zu ändern? Xposed bringe ich nicht zum laufen (LG G3 / CyanideL / 5.1.1-RC-15.6-d855). Mir gefallen die Symbole vom Xiaomi Mi5 wie am Foto:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-14-12-06-05.png
    Screenshot_2015-07-14-12-06-05.png
    338,3 KB · Aufrufe: 398
Hey,danke. Hat sich erledigt. Xposed läuft jetzt. Nun habe ich wieder eine andere Frage. Ich möchte mit einem Tip auf die Telefonapp den Dialer öffnen. Jetzt kommen immer die letzten Angerufenen.
Irgendwo konnte ich schon einstellen: öffne Dialer bei Telefonapp.
Hat wer ne Lösung?
 
Dielar, 3 Punkte oben (Einstellungen), Register Karten, an erster Position "wählen". Einfach nach oben schieben. Speichern.
 

Ähnliche Themen

B
  • breinsi
Antworten
4
Aufrufe
881
Fuhrmann
Fuhrmann
B
Antworten
0
Aufrufe
731
breinsi
B
deviceX
  • deviceX
Antworten
3
Aufrufe
734
mkpcxxl
M
Zurück
Oben Unten