Stock-based KK Apps mit Titanium auf LP CM?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock-based KK Apps mit Titanium auf LP CM?! im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
C

ct157

Neues Mitglied
Moin,

habe die Tage mein G3 (stock based AndroidHD Kitkat-Rom) mit einem Lollipop Rom (BlissPop 2.3) bestückt. Habe natürlich vorher alle Apps vorher mit Titanium Backup gesichert.

Dann beim wiederherstellen hat soweit alles geklappt. Alle Apps wurden wieder installiert und Daten auch (dachte ich, denn es kam keine Fehlermeldung). Einige Apps (bei denen ich die Daten vorher auf externe SD gespeichert habe) haben jedoch keine wiederhergestellten Daten gehabt. Die Apps konnte ich in diesem Fall öffnen, aber Daten waren weg. Ob das nun wirklich an der externen SD lag weiß ich nicht genau, da ich danach wieder mein altes ROM per recovery geflashed habe.

Hat das auch schon jemand gehabt bzw. jemand eine Lösung für das Problem? Ich möchte unter LP nicht nur die Apps wieder haben, sondern vor allem die Daten!


Dann habe ich zum Abschluss noch allgemeine Fragen zu LP
a) Kann es sein, dass die Tonqualität der Telefonate nicht so ist wie unter KK? Das eine Testtelefonat hat sich nicht mehr so angehört wie zuvor, oder ist das einfach nur Zufall gewesen

b) Stock LG Apps gehen ja unter AOSP bzw. CM nicht. Welche Alternative kann ich denn für den Infrarot-Sender nehmen?!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!