Stump Root für LG G3

D

digisat

Neues Mitglied
3
Hallo,

leider funktioniert auch diese Root-App nicht auf meinem G3 Telekom Branding Vers. V10b-262-01.

laut Chip soll es eine 1-Click-Root-App sein.
Beim zweiten Root versuch schlug mir die App "Brute Force Mode" vor .
Das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
Hat das schon wer probiert ?

http://http://beste-apps.chip.de/android/app/stump-root-fuer-lg-g3-android-app,cxo.72070906/?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=android&utm_content=sonstiges&utm_term=2014-08-21

[Root] Stump Root for LG Devices (2012 - 201… | LG G3 | XDA Forum

Welche Root Methode funktioniert auf dem G3 mit Telekom Branding
Vers. V10b-262-01.
 
  • Danke
Reaktionen: hachi
PurpleDrake
 
jo, stump root funzt wunderbar und ich brauch dafür keinen PC. Root hat 15 sekunden gedauert, ging also alles ganz easy
 
Funzt top... Nur kann ich es direkt am Handy nicht herunter laden (vermutlich wegen dem vorinstallierten Virenscanner ?)...

auf den PC PC herunter laden, aufs Handy schieben - ausführen, Reboot und fertig!

LG G3 16gb 10H, DREI Branding


Danke :)
 
Hallo Leute, also bei mir hat es heute früh nicht geklappt. Habe die neueste Firmware "h" drauf. Habe die App installiert, auf grind gedrückt, da kam die Meldung, ich soll rebooten. Das habe ich gemacht, root checker und supersu installiert, aber es ging trotzdem nicht.
Es ist ärgerlich, komme vom Note2 mit root und cyanogenmod uns jetzt das.
Wenn man sich an bestimmte Sachen gewöhnt hat, z.B. TotalCommander, QuickPic, DroidWall, App Settings usw, dann ist wieder ein ungerootetes Handy echt mies.
Man kann ja nichtmal die Fotos von der SD Karte mit anderen Programmen löschen, dafür muss man extra den "Super" Dateimanager oder die Stock Galleryapp nehmen.
Und für das rooten und den "unsachgemäßen" Gebrauch nimmt LG die Garantieleistungen weg, sorry, das Gängeln geht mir gegen den Strich.

Also, welche Firmware hatten die Leute bei denen der Stump Root geklappt hat?
 
G und H hat bei mir problemlos mit StumpRoot geklappt.
 
Nimm Purple Root siehe oben!
 
Bei mir hat es auch nicht geklappt . Hab die H drauf und alles nach Vorschrift
durchgeführt.Keine Ahnung warum es bei einem klappt und bei dem anderen nicht.
Habe ein freies G3 mit 32 gb.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:20 Uhr wurde um 07:15 Uhr ergänzt:

Hab es jetzt mit der Bruteforce-Methode durchgeführt. Dauerte ca.2 min und
funktionierte einwandfrei. Dabei läuft ein Counter...bei mir war es bis 2400 und
dann war Root da.
 
wie kann man das LG G3 gegebenfalls wieder un-rooten?

pit
 
Bei mir hat es auf die normale Art auch nicht geklappt. Per Bruteforce ging der Counter über 7000 und irgendwann war dann root da. Also insgesamt erfolgreich gerootet mit der Methode. Vor allem brauchte ich dazu keinen PC, sondern konnte mir einfach die apk runter laden.
Model: 32GB Titan; freies EU-Modell mit Firmware 10h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Root auch ohne Spuren entfernbar? (komme vom S4 und befürchte schlimmstes ala Knox)
 
Ja man kann es unrooten ohne das was über bleibt, hab es heute gemacht um eine App zutesten die mit Root nicht funktioniert. Mußte danach wieder mit der App per bruteforce rooten es bleibt auf jeden Fall keine Sicherheits Lücke offen.
 
Hallo Gemeinde,
ich bin jetzt auch seit 2Tagen stolzer Besitzer eines G3, Stump Root ging bei mir auch nicht, erst nach dem 2.mal mit Bruteforce ging der Counter über 4000. SuperSU ist auch installiert. :thumbsup:
Was hat das mit dem Counter auf sich?

Model: 16GB Titan; freies EU-Modell mit Firmware 10h
 
Nix besonderes.Ist nur Softwarebedingt.
 
Funktioniert Stump Root mit dem "L" Update.
 
Leider nein...
 
Dann halt purpledrake nehmen
 
Hallo Leute.
Kann bei dieser root-Methode eigentlich auch was schief gehen? Sonst liest man ja immer "bleibt beim booten hängen" oder ähnliches. Aber für dieses root-Tool hab ich keine Probleme gelesen.
VG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.406
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.519
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten