SuperSu 2.46 aktualisieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SuperSu 2.46 aktualisieren im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
Moin,

bei Phiber2000s nettem Programm ist ja die Version 2.46 integriert. "Aktuell" ist die 2.79. Ist es sinnvoll diese nach kompletter Behandelt (Bump, Root et cetera) diese über TWRP zu aktualisieren oder per Play Store?

Danke + Gruß
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Letzte Version als zip runterladen und über TWRP flashen ohne jede Wipe-Aktion ist mMn am einfachsten.

SuperSU Download
 
P

Phiber2000

Experte
@valiant
Sofern kein FactoryReset/Data-Wipe durchgeführt wurde, kann man wie von kingoftf vorgeschlagen natürlich auch manuell über das CRecovery updaten.

SuperSU aktualisiert sich über den PlayStore jedoch auch selbständig. Dazu sind keine weiteren Schritte/Installationen nötig.
 
empulse

empulse

Stammgast
doch, und zwar wenn die binarys aktuallisiert werden müssen, nach einem playstore update.
dafür einfach die app öffnen (beim ersten öffnen auf expert tippen) bei dem prompt der sich öffnet "normal" wählen und gut ist
 
P

Phiber2000

Experte
Danke für die Korrektur. ;)