Tastatur nach Resolutionänderung zu groß

gnome1911

gnome1911

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi. Hab meine doi auf 560 umgestellt und jetzt spinnt die Ansicht der Tastatur... Benutze touchpal. Hab aber auch Switches probiert und das gleiche. Sehr nur 2 Tasten...
Benutze jetzt wieder die lg Tastatur scheinbar die einzigste die geht.
Notification Weather spinnt übrigens auch...
Über Restore verändert sich leider nix daran.hab auch schon versucht ein Backup zu laden. Geht auch nicht.

Hat jemand ne Idee was noch machen kann?
 
@gnome

kann aus deinem Post nicht erkennen was dein Problem ist.Verstehe nur Bahnhof :).

Beschreib Bitte mal genau was du meinst!!!Und wo es hakt!!!
 
Mein Problem ist dass bei der Tastatur touchpal und bei swiftkey die Auflösung jetzt so kaputt das ich nur noch zwei bis drei riesige Buchstaben sehe. Würde auch gern ein Screenshot Posten nur leider sagt mein Handy Screenshot aufnehmen nicht möglich...
Ich sehe in Prinzip nur noch q w und die Hälfte von e.

Bei notification Weather in der Status bar tritt das gleiche phenomen auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem??dann geh auf die Standart LG Tastatur zurück.
Oder was genau hast du getan das sich deine Tastatur jetzt so rießig darstellt.
Installiere dir einfach ne neue Tastatur und deinstalliere Swiftkey und Touchpal.(sagt mir nicht mal was Touchpal).
 
mit der lg Tastatur zu schreiben ist voll der Krampf. Hab Grad Thread Titel gesehen, sollte resolution changer heißen...

Das Problem ist das nur noch die lg funktioniert. Keine andere aus dem Play geht
 
Ja Gut dann den Resolution Changer, deinstallieren oder auf nen Reset Button oder Halt alles deinstallieren und nochmal neu starten. Also so würde ich es machen.Vorallem dann wenn du nicht weisst wie gross die Standart Grösse deiner 2 Tastaturen waren.
 
Das Problem ist ja das ich das alles schon versucht hab.
Bin ratlos... Das einzigste was nur noch einfällt ist die Stock rom neu zu flashen aber das ist auch scheise...
 
Hast du kein Backup???dann spiel doch das wieder ein.Habe mit dem Tool noch nie gearbeitet.
Aber ein Factory Reset oder wipe Cache a. Dalvik wäre villeicht noch ne Option.
Wünsche dir trotzdem noch gutes gelingen;)
 
Backup hab ich versucht. Komischerweise ohne Erfolg. Dalvik und Cache Versuch ich gleich mal
 
So alles versucht ohne Erfolg. Den Full Wipe werd ich dann wohl doch machen müssen...
 
Dann mach doch die dpi wieder auf 640... Da sollte ja alles wieder passen
 
Leider nicht. Hab ja schon alles erdenkliche versucht. Hab auch schon viele andere doi zahlen ausprobiert. Ein Dirty Flash der Custom Rom bringt auch nix...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
MP87
M
subersauger
Antworten
0
Aufrufe
1.842
subersauger
subersauger
J
Antworten
0
Aufrufe
705
johan1996
J
Zurück
Oben Unten