Tweaksbox Wetteranimation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sertac

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe heute mein lg g3 gerootet:thumbup: aber die wetteranimation funktoniert immer noch nicht woran liegt das oder was muss ich machen damit es funktoniert :confused2:
 
Meinst du im Sperrbildschirm?
 
Hallo,

bitte alle Diskussionen rund um Themen die Root benötigen, im entsprechenden Unterforum führen. Den Thread habe ich nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja genau

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

habs gerootet alle nötigen apps drauf geladen rootcheck gemacht alles ok :thumbsup: aber die wetteranimation auf dem speerbildschirm geht nicht man hatte zu mir gesagt ich soll es rooten damit es funktoniert aber jetzt geht es trzdm immer noch nicht :huh::unsure::confused2:
 
Im anderen Thread steht doch alles:
LGG2kitkat2 schrieb:
Wenn Deine V10I gerootet ist und du über root Explorer oder ES Datei Explorer etc verfügst:

die Datei die ich dir auf meine cloud geladen haben runterladen und auf dein Handy speichern:

https://my.pcloud.com/publink/show?code=XZlMd7ZKOYtgvJO8d70uM2mTf1NAmyFVs17

von der original LGKeyguard.apk eine Sicherung (am besten einen Ordner mit namen Backup und dort die originale apk rein kopieren)
die runtergeladene apk in System/priv-app verschieben. Da dort ja die originale ist (die du gesichert hast) kannst du diese nun ruhig überschreiben.
Anschliessend Rechte auf rw-r-r setzen (erste reihe 3, zweite reihe 1 und dritte reihe 1 Markierung)
die LGKeyguard.odex file löschen (natürlich auch vorher sichern, am besten in den backup ordner)
Neustarten
fertig
Warum eigentlich jedesmal ein neuer Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Kannst du mir das bitte genauer erklären ich bin ein Anfänger.
Muss ich das über meinem pc machen.
 
@sertac
Da ein weiterer Thread unnötig ist, ist hier Schicht. Bitte diskutiere Deine Fragen zur Vorgehensweise in dem von mmrbr verlinkten Thread, und gib dabei ganz klar an, was Dir wo unklar ist. Auch Anfängern wird hier bei AH gerne geholfen, aber dann muß den Helfern ganz klar sein, wo es hakt, damit sie wissen, wo sie ansetzen müssen. Ein einfaches "Kannst du mir das bitte genauer erklären" ist dazu aber jedenfalls nicht ausreichend.

> geschlossen <
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und bandit1976
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handymeister
  • Handymeister
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
25.148
TheKen
TheKen
Zurück
Oben Unten