Viper4Android wird als PUA erkannt?

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

Warum Krieg ich ne Warnung wenn ich viper4android starten will? Als potentielles PUA. Was heißt das?

Danke!
 
Potentiell unerwünschte Anwendung, ja. Aber warum bzw stimmt das? Wenn die App bei der fulmics dabei ist sollte es ja keine Adware sein. Daher meine Frage, warum es als solche erkannt wird. Ist es Adware?
 
Natürlich nicht... Hast du ein etwas zu übereifriges Virenprogramm installiert? Viper4A ist doch sogar open source, meine ich...
 
Viper kannst Du Dir doch auch bei XDA oder vom Playstore runterladen, ist aber in der Fulmics sicherlich identisch, warum sollte sich der Dev die Mühe machen, da was zu ändern?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.977
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
Smittels
Antworten
5
Aufrufe
839
PJF16
PJF16
S
Antworten
25
Aufrufe
8.964
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten