Xposed framework ohne recovery?

masdaofdesasda

masdaofdesasda

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi...

Kann ich xposed framework ohne recovery installieren? Root habe ich... Nur kein twrp..

Mfg Masdaofdesasda
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, wenn du noch Kitkat nutzen solltest, dann ist dies möglich, unter Lollipop leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Warum sollte man unter Lollipop kein TWRP flashen können? Einfach als root ein dd vom TWRP-Image auf die Recovery-Partition und fertig! Keine große Sache.
Die Recovery-Flash-Apps wie von @breinsi genannt machen auch nichts anderes - nur komfortabler.
Oder man nimmt einfach das D855LafToolkit. Das geht immer und ist sicherer.

Ergänzung:
Mit Flashify dürftest du die ZIP auch ohne Recovery flashen können. Wenn es nur openrecoveryscript als Schnittstelle verwendet, funktioniert es allerdings nicht.
Aber zumindest wäre das einen Versuch wert, wenn du auf keinen Fall ein Custom Recovery haben möchtest.

Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Danke für die Antworten.. Ich will deswegen keine anders recovery, weil ich weiter hin ota's bekommen will. Hatte vor dem lg g 3 das nexus 5, da war das für mich einfacher mit der ganzen flasherei ☺.
 
Mit Root bekommst du sowieso keine OTAs... :)
Wenn du den Fastboot wie beim Nexus willst, schau dir das D855LafToolkit einfach mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Schade....
 

Ähnliche Themen

just-Nob
  • just-Nob
Antworten
4
Aufrufe
1.956
T212
T
P
Antworten
3
Aufrufe
881
jaloviina
jaloviina
I
Antworten
8
Aufrufe
1.923
ibsi
I
Zurück
Oben Unten