Xposed nicht mit der Android SDK Version kompatibel..

hotrats

hotrats

Dauergast
118
..wird mir angezeigt.
Ich habe verschiedene Versionen versucht zu installieren; jedoch ohne Erfolg. Scheinbar gibt es Xposed noch nicht für das LG G3?!..
Kann jemand was dazu sagen? Gibt es eine Möglichkeit, das Programm aufzuspielen oder muss ich warten, bis eine geeignete Version für das LG G3 erscheint?

Danke,
Grüße,
Thomas
 
...genau diese Version habe ich versucht zu installieren- mit dem o.g. Fehler nicht möglich...

..welche Version habt ihr denn auf eurem LG-G3?
 
Beim Versuch, Framework zu installieren, passiert nichts. Darüber der Hinweis, dass
"Xposed (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 21 oder meiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel ist".
Außerdem noch folgender Hinweis auf Englisch:
"CANNOT LINK EXECUTABLE: could not laod library "libdvm.so" needed by "/data/data/de.robv.android.xposed.installer/cache/app_process"; caused by library "libdvm.so" not found.
Beim Drücken auf den Button INSTALLIEREN/AKTUALISIEREN tut siuch nix.

Wo liegt der Fehler bitte?
 
Ich habe die Menüstruktur nicht im Kopf, du musst unter den Einstellungen
vor dem Download das Installieren von
Stabiler - Beta - und einer als Unstabilen bezeichneten
Version auswählen , nimm die "Unstabile"
 
Danke für den Tipp. Da tut sich dennoch nix..
Nach wie vor die Hinweise in roter Schrift..
Und:
Versionen Aktiv Mitgeliefert
app_process -- 58
XposedBridge.jar -- 54
 
Ich habe heute die V20P neu geflasht (notwendig weil zu viel "optimiert") und noch nix installiert,
so auswendig kenne ich die Menüs nicht, so das ich erst mal nicht weiterhelfen kann ;(
Es funktioniert aber 100%ig - einstellen ist aber ehrlich gesagt ziemlich tricky
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
..ich hatte Xposed auf meinem S3.. ohne Probleme, ohne Schwierigkeiten.. Mich wundert es ein wenig, dass es hier so massiv hängt..
Es nervt ein wenig, weil ich gerne einiges verändern möchte und so nix machen kann..

Hat vielleicht jemand eine Idee, Lösung?
 
Hast du diese dateien in deinem download ordner?
System app remover downloaden
Lg smartcover und alle 3 wetter apps deinstallieren
Danach xposed apk installieren
Ab in die recovery und die sdk 21 flashen
Profit
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2015-07-05-13-57-11.png
    QuickMemo+_2015-07-05-13-57-11.png
    41,6 KB · Aufrufe: 1.121
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich deinen Ratschlag mal befolgen...
 
Das funktioniert :)
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2015-07-08-21-22-57.png
    QuickMemo+_2015-07-08-21-22-57.png
    21,7 KB · Aufrufe: 1.190
  • QuickMemo+_2015-07-08-21-22-26.png
    QuickMemo+_2015-07-08-21-22-26.png
    41,9 KB · Aufrufe: 1.177
  • QuickMemo+_2015-07-08-21-25-36.png
    QuickMemo+_2015-07-08-21-25-36.png
    144,4 KB · Aufrufe: 1.091
... Hat nicht funktioniert...
Nach wie vor kann ich nichts installieren..

Hab ich etwas vergessen?
 
Jupp.... Alles reingepackt. Nun in den Recovery-Modus und dort über Install SDK21 installieren....

Wipe Cache danach?
 
Nein brauchst kein wipe. Beim reboot müssten sich alle deine apps aktualisieren danach kannst du dann in xposed module downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Vielen Dank; nun hat es geklappt.
Konnte alles installieren und nun mein LG-G3 teilweise modifizieren.

a) Was mich stört, ist, dass die offizielle Akkuanzeige noch immer angezeigt wird, obwohl ich über Xposed Statusbar Mods eine neue eingefügt habe.
b) Außerdem will das Datum partout nicht in der Mitte neben der Uhr erscheinen, obwohl ich das so eingestellt habe.
c) Und zu guter Letzt noch die Frage, ob ich das "o2-de" - Logo abklemmen kann, sodass da nur der Signalstärkebalken zu sehen ist?
d) Noch immer suche ich ein Modul, mit dem ich die Bedienungsleiste (Navigationsleiste beim Tablet) erweitern kann. Ganz so wie bei meinem LG-Tablet möchte ich noch ein/zwei Tasten dazu packen. Ist das möglich? (Ich möchte NICHT die, die im LG-G3 angeboten werden; mit denen kann ich nix anfangen).

Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung!
 
Du benötigst das Modul g3 tweaksbox, damit geht alles was du beschrieben hast.
 
ok.. ich werde es ausprobieren.. danke
 
Freut mich das es nun funktioniert, nimm die TweakBox aus #4 (Zum Pimpen)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.924
ibsi
I
just-Nob
  • just-Nob
Antworten
4
Aufrufe
1.957
T212
T
P
Antworten
3
Aufrufe
884
jaloviina
jaloviina
Zurück
Oben Unten