Xposed und Cloudy 2.5

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin,

ich hab die Cloudy 2.5 ROM auf meinem G3 und habe noch nicht ganz geschnallt, wie ich Xposed und die G3 TweaksBox zum laufen bringe bzw ob das mit der Rom überhaupt funzt. Was ich nicht ganz verstanden hab:

1. Wie installier ich das Xposed Framework? Über TWRP?
2. Bei einigen funktioniert die G3 TweaksBox nicht, aber dafür die G4?
3. Muß ich die TweaksBox kaufen oder gibt es ne Free Version?

Sorry für die evtl dämlichen FRagen, aber iirgendwie durchschaue ich das noch nicht ganz.

Danke!!
 
Warum Cloudy? Ist schon richtig veraltet...

Die G4 tweaksbox braucht man nur wenn man auf Android 6.0 Marshmallow ist...

Zum Thema Xposed installieren
Im TWRP die xposed sdk 21 arm flashen (install da dann zur zip datei naviegieren) dann unter Android die xposed installer apk instalieren
Tweaksbox geht auch als freewareein paar Funktionen fehlen dann halt
 
Danke! Dann werd ich mal nach xpsoed sdk21 arm suchen!

Cloudy hat sich irgendwie so ergeben....ich hatte keinen richtigen Überlick über die ROMS und wollte ne stabile ROM, damit ich nicht alle Paar Wochen n neuen RC flashen muß.
Welche stablie und aktuelle ROM würdest Du denn empfehlen? Die MM ROMS sind doch alle noch im RC oder beta stadium dachte ich?
 
Nochmals vielen Dank!

Welche MM ROM würdest Du empfehlen bzw. welche gibt es schon? Ich sehe Du hast die N&N, funktionier die für den alltäglichen Gebrauch rund? Ich würde, wenn ich neu flashe, eher gleich auf MM gehen wollen.
 
Ja läuft Butterweich kann ich nur empfehlen
 
Die kann ich einfach über TWRP flashen und das war's? Root ist gleich mit dabei? Da steht was von KingoRoot in dem Thread? Sind die LG standard Sachen wir KnockCode zum entspreen udn sowas mit dabei?

Danke!
 
Ist einfach über TWRP flashbar.
Root ist bei der aktuellen dabei vergiss Kingroot.
LG apps sind auch alle da bis auf die Tastatur.
KnockCode hat sich geändert man muss ab MM 6 anstatt 4 knock's machen
Xposed läuft auch.
 
Das klingt sehr gut! Die LG Tastatur hätte ich schon gern wieder - im Thread steht, das sie ab 1.6 wieder dabei ist, stimmt das?
ich denk ich werde die ROM morgen flashen.

Danke!
 
Ne ab 1.6 nicht mehr.
Für Xposed must Du noch eine zip flashen Xposed suport file.
Steht aber alles dabei.
 

Ähnliche Themen

hotrats
  • hotrats
Antworten
3
Aufrufe
1.102
Akebono
Akebono
I
Antworten
8
Aufrufe
1.928
ibsi
I
just-Nob
  • just-Nob
Antworten
4
Aufrufe
1.960
T212
T
Zurück
Oben Unten