XposedFramework mit App Installieren

R

R4yleigh

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,
ich hab diese methode bis jetzt noch nicht hier gefunden:

[tool]Installer for xposedLG G3[tool]unoffic… | LG G3 | XDA Forums

Ich hab es bei mir(Stock Rom, Root und TWRP natürlich) benutzt und hat alles ohne Probleme funktioniert, ich hab aber bevor ich die App benutzt habe die LGSmartcover und LGWetter Apps über Titanium BackUp wieder entfroren da ich die vorher eingefroren habe :D

Hoffe es hilft dem ein oder anderen und poste es nicht nochmal :D
 
ich kann leider nur davon abraten.

meine erfahrung damit sind sehr negativ.
die lg wetter app geht nicht mehr und das system wird sehr langsam.
 
das die lg wetter app nicht mehr geht ist nunmal so bei xposed bei 5.0, dass das systm langsam ist kann ich nicht bestätigen
 
Bei mir hat es gereicht die LG Smart Cover App via Titanium backup einzufrieren, denn gerade die hat bei mir Probleme gemacht. Wetterapp funktioniert einwandfrei(Hab den G4 Port). Geschwindigkeit ist geblieben.
 

Ähnliche Themen

davidbgc
  • Gesperrt
  • davidbgc
Antworten
2
Aufrufe
3.298
JC00P3R
JC00P3R
Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
947
Fabian00086
Fabian00086
M
  • Markus242
Antworten
0
Aufrufe
919
Markus242
M
Zurück
Oben Unten