Zurück zu Stock-ROM, Stock-Recovery und Stock-Bootloader

S

Superwolf

Gast
Wie komme ich am Einfachsten auf Stock zurück? Per flashify Recovery flashen oder wie würdet ihr am besten auf original ohne Root und Standard Recovery zurückkehren?
 
Ich habe es per "Flashify" erstmal das Recovery und den Boot zurückgesetzt .. mehr nicht .... dann einfach die 19H geflasht

ps. Ersteindruck ... schöne Animationen und doch sehr smooth ... finde die Touchscreenreaktionszeit hat sich stark verbessert ( die Tastatur reagiert extrem direkt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Superwolf schrieb:
Wie komme ich am Einfachsten auf Stock zurück? Per flashify Recovery flashen oder wie würdet ihr am besten auf original ohne Root und Standard Recovery zurückkehren?


Ich bin von der Cloudyrom gekommen mit TWPR drauf. Habe einfach mit dem Flashtool die 19C per CSE geflasht. Der erste Boot hat ca 5min gebraucht. Fertig..... damit bist du ja wieder auf STOCK!!
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Irgend jemand hat mir vor einiger Zeit die originale Recovery der Stock v10l fürs 32gb Model zukommen lassen. Zumindest einen Link. Hat denn vielleicht irgend wer bei der Hand?

Edit:
Hab es gefunden, jetzt muss es nur noch funktionieren um dann auf das offizielle Update zu warten.
 
Hat alles geklappt bei dir? Würd auch gern auf Stock zurück. Kannst du mir das Stock Recovery zur Verfügung stellen?
 
Danke erstmal.
Das Image dann einfach per Flashify flashen?
 
Ja, so habe ich es gemacht.
 
Superwolf schrieb:
Wie komme ich am Einfachsten auf Stock zurück? Per flashify Recovery flashen oder wie würdet ihr am besten auf original ohne Root und Standard Recovery zurückkehren?

Ist nicht der einfachste weg einfach wieder eine 4.4 kdz via flashtool drüber zu flashen? Da ist doch recovery / modem usw alles mit bei?
Also selbst von 5.0 (egal ob Custom oder OTA) kann ich doch dadurch einfach wieder back 2 stock? ;) oder etwa nicht?
 
Ja geht genauso, aber die Frage war ursprünglich, ob Lennert das stock Recovery zurück haben könnte. Und komplette flashen ging es anfangs noch nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lex360

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.519
reinold p
reinold p
M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
MP87
M
D
  • dothedew
Antworten
2
Aufrufe
1.598
dothedew
D
Zurück
Oben Unten