G5 im Bootloader nicht ansprechbar

K

Kirparon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein LG G5 und würde das gerade gerne entsperren. Ich kann es zwar per adb in den Bootloader bringen aber von dort aus habe ich keinen Zugriff mehr.

Ich versuche über den Befehl "fastboot oem device-id" die ID zu bekommen aber es gibt keine Reaktion

Bei "fastboot devices" erhalte ich auch keine Geräte in der Ausgabe. Woran kann das liegen?
 
Alle Treiber installiert?
Das hört sich nach einem Treiber Problem an
 
Was sind denn alle Treiber?

Ich habe die die LG United Mobile Treiber installiert: LG United Mobile Treiber

Was müsste ich denn noch installieren?
 
D hatte auch das Problem, die ADB Treiber fehlten
In dem threat root ist das alles zu finden
 
Ich installiere gerade das gesamte Android Studio. Wenn das nicht geht werde ich es mit manuellen ADB Treibern versuchen.
[doublepost=1480198746,1480195476][/doublepost]Bis jetzt funktioniert es nicht....

Was genau hast du für Treiber installiert? Habe gesehen das du auch in dem Thread geschrieben hast das man einen speziellen Bootloader Treiber braucht. Welcher soll das sein?
 
Habe das gleiche Problem. Aktuellster Treiber ist drauf
 
Problem gelöst. Waiting for Device sind zu 100 % Treiber probleme wenn Kabel und Handy soweit in Ordnung sind. Im Taskmanager vom Computer alles was mit ADB zu tun hat beenden. Dann PdaNet Downloaden. Download PdaNet+. Handy vom Kabel nehmen und der Installation am PC folgen. Dabei werden vorhandene Treiber auf dem PC gelöscht und neue direkt aufgespielt. Dann das Programm auf dem PC komplett schließen. G5 wieder via USB Kabel an den PC anschließen. Wir gehen mal davon aus das alle nötigen Einstellungen am G5,Entwicklermodus,Debug und OEM, erledigt sind.ADB starten, Befehle ausführen und fertig. Hatte Unlock, TWRP und SuperSu innerhalb von 10 min auf dem G5. CROM ist auch drauf. G5 läuft sauber und rund.

Hier gibts Infos : How to Install USB Drivers for Any Android Device
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.412
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.480
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten