Kleine Ursache -> große Wirkung! TWRP Installiert und was vergessen. Ups..

T

Targin

Gast
Ich hatte doch bei der Installation von TWRP auf meinem G5 glatt was übersehen!
Das hat sich nun bitter gerächt! :unsure:

Den notwendigen Einsatz von -> no-verify-opt-encrypt.zip hatte ich doch glatt vergessen!!!
Aufgefallen ist mir das aber erst, nachdem im Backup von TWRP die DATA Partition immer mit "0" Byte angezeigt wurde.
Das wäre dann für ein Recovery später aber wenig hilfreich!:razz:
Daher musste ich leider nochmal bei LGUP flash ori.FW anfangen. Gut, dass ein LG Backup vorhanden war, sonst wäre der Schaden noch größer gewesen.

Daher habe ich hier nochmals einen anderen Leitfaden verlinkt, der den Weg zu TWRP ebenfalls erklärt (leider Englisch) -> Install TWRP, Disable Forced-Encryption, and Root LG G5 – DroidOrigin

(Bitte nicht den Link von no-veryfy-opt-encrypt.zip aus diesem Link benutzen!!! Der scheint leider nicht sicher zu sein hat mein Browser gemeldet! Mein Link von weiter oben stammtt von XDA und ist sicher!)

Seht also bitte mal nach, ob Ihr vielleicht diesen Fehler auch gemacht habt.

Edit:
etwas später....
Ich bin stolz auf Euch! Schon ~60 Klicks und keiner musste sich bisher outen::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
723
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.402
Nuvirus
N
4
Antworten
11
Aufrufe
1.867
swat
swat
Zurück
Oben Unten