LG G5 mit version V10c-EUR-XX Rooten ... wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahnungslos2000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und wie mein Name hier schon preisgibt, ich bin der totaler Anfänger in sachen root...Ich will jedoch unbedingt mein neues g5 rooten, Es hat die Software Version V10c drauf ich habe leider überall nur Anleitungen für das rooten mit Version H850 gefunden....

Könnt ihr mir da weiterhelfen, ist das rooten denn möglich..?

Vielen Dank erstaml!
 
Hallo @ahnungslos2000 Willkommen bei A-H.de

H850 steht hier für die Modell Version von LG. Sprich das LG G5 ist das H850 mit der Software V10c.

Hier findest du die Möglickeit das G5 (H850) zu rooten: LG G5 (H850) - Anleitung: Unlock, TWRP Recovery, Root

Ich denke du wirst mehr Schaden damit anrichten, als etwas gutes damit zu bewerkstelligen.
Lies dir in Ruhe den Link durch, und überlege ob dies für dich unbedingt notwendig ist.
Bei weiteren Fragen möchte ich dich bitten, in der Richten Sektion unter Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5 für Fragen rund um Root/Coustem etc. zu Posten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
ich habe es mal richtig verschoben...:)
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R und Falsche Uhrzeit
Um nicht all zu viel Verwirrung zu stiften habe ich den Thread zu gemacht. Bitte wende dich bei Fragen auf den Thread den bereits @Falsche Uhrzeit verlinkt hat. Sonst gibt es zu viel Verwirrung bei der Suche. Dort werden alle Fragen/Probleme etc. behandelt und dir wird weiter geholfen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
772
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.462
Nuvirus
N
N
Antworten
38
Aufrufe
7.884
lgnoob
L
Zurück
Oben Unten