Probleme mit TWRP nach Update auf Nougat

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Guten morgen Community!
Ich wollte nach dem Update auf Nougat in TWRP booten um ein nandroid zu erstellen. Also hab ich in den Fastboot Mode gebootet und TWRP geflasht. Das hat auch geklappt. Nur nach einem Neustart stand in Flashify immer noch "Stock recovery". Ich habe angst nachzusehen da bei der Stock recovery sofort ein Factory Reset stattfindet. Wie kann ich also permanent TWRP installieren? Danke im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Achso das heißt twrp mit Fastboot flashen, ins recovery booten und dann hab ich es permanent? Danke.
 
Und SuperSu flash nicht vergessen....
 
Hab ich schon nach der flashable zip installiert.
 
Nun ich habe grade mit Fastboot twrp installiert, über Hardware buttons gebootet und in TWRP nochmal supersu installiert. Flashify sagt mir immer noch ich hätte stock recovery. Wie kann ich das überprüfen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.392
Nuvirus
N
I
Antworten
0
Aufrufe
921
inspector.praline
I
M
  • Gesperrt
  • mkpcxxl
Antworten
1
Aufrufe
1.123
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten