Bootlader unlock und Daten sind noch vorhanden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootlader unlock und Daten sind noch vorhanden im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G6 im Bereich LG G6 (H870) Forum.
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Ich habe gestern bei einem Kumpel die bootlader unlock gemacht und twrp und root aufgespielt.

Nun hat er festgestellt, das die Daten nicht gelöscht wurden. Twrp und root ist aber definitiv vorhanden. Das haben wir geprüft.

Hatte das schon Mal jemand? Wäre mir neu.

Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben dass es Probleme mit den flashen gibt, von hat das was damit zu tun?

Der ausgewiesene Meldung heißt

/system konnte nicht eingehängt werden device busy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigbabba

Bigbabba

Erfahrenes Mitglied
Hattest eine Lösung?
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Genau weiß ich es nicht mehr, war Annett glaube ich so, das der bootloader nicht wirklich unlocked war und ich den Prozess nochmal machen musste
 
Bigbabba

Bigbabba

Erfahrenes Mitglied
Also im Flasboot mit getvar zeigt er mir unlocked an