Bootlader unlock und Daten sind noch vorhanden

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich habe gestern bei einem Kumpel die bootlader unlock gemacht und twrp und root aufgespielt.

Nun hat er festgestellt, das die Daten nicht gelöscht wurden. Twrp und root ist aber definitiv vorhanden. Das haben wir geprüft.

Hatte das schon Mal jemand? Wäre mir neu.

Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben dass es Probleme mit den flashen gibt, von hat das was damit zu tun?

Der ausgewiesene Meldung heißt

/system konnte nicht eingehängt werden device busy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Hattest eine Lösung?
 
Genau weiß ich es nicht mehr, war Annett glaube ich so, das der bootloader nicht wirklich unlocked war und ich den Prozess nochmal machen musste
 
Also im Flasboot mit getvar zeigt er mir unlocked an
 

Ähnliche Themen

Bigbabba
Antworten
6
Aufrufe
1.683
uljanik
uljanik
Liddo
  • Umfrage
  • Liddo
Antworten
7
Aufrufe
2.051
1907
1907
spandro
Antworten
8
Aufrufe
6.512
Benjamin71
B
Zurück
Oben Unten