Gelöst: Nur noch fastboot und TWRP

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöst: Nur noch fastboot und TWRP im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G6 im Bereich LG G6 (H870) Forum.
Bigbabba

Bigbabba

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ein Supergau! ich habe nicht drauf geachtet die Verschlüsselung vor dem unlock und flash zu entfernen. Habe daten gewipet aber nix.cryptet. Habe die ofizziele twrpd rauf. Fastboot funkoniert, aber ich komme mit dem Fastboot nicht weiter.Dann sollte es eine Stock neu richten (gung beim lg g4 auch immer alles einwandfrei) Wollte KDZ mit lgup aufspielen, doch mein g6 wird nicht erkannt. alle Treiber installiert. Über Twrp,kann ich nichts flashen. Was mch ich falsch? :scared::confused2:
 
Bigbabba

Bigbabba

Erfahrenes Mitglied
gelöst! Treiber bei eingestecktem Usbkabel installiert
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Gelöst - Geschlossen.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Sorry, da war ich etwas zu schnell. Natürlich kann hier, bei Bedarf, weiter diskutiert werden. ;)
 
uljanik

uljanik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ein ähnliches Problem. Komme ins twrp und fastboot, booten geht leider nur ins twrp. Wollte jetzt per LGUP stock rom flashen aber LGUP sieht das G6 nicht.
Hat vielleicht jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigbabba

Bigbabba

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auch verzweifelt, aber letztendlich ging es. Wenn Dir meine Lösung nicht hilft, probier mal einen anderen Pc oder Laptop bzw. Notebook.
 
uljanik

uljanik

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat letztendlich das aushalten und normales reinkommen ins recovery plus factory reset und neues aufspielen einer Software geholfen, wie auf xda bei diesem Problem beschrieben.