Gelöst: Nur noch fastboot und TWRP

Bigbabba

Bigbabba

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo, ein Supergau! ich habe nicht drauf geachtet die Verschlüsselung vor dem unlock und flash zu entfernen. Habe daten gewipet aber nix.cryptet. Habe die ofizziele twrpd rauf. Fastboot funkoniert, aber ich komme mit dem Fastboot nicht weiter.Dann sollte es eine Stock neu richten (gung beim lg g4 auch immer alles einwandfrei) Wollte KDZ mit lgup aufspielen, doch mein g6 wird nicht erkannt. alle Treiber installiert. Über Twrp,kann ich nichts flashen. Was mch ich falsch? :scared::confused2:
 
gelöst! Treiber bei eingestecktem Usbkabel installiert
 
Gelöst - Geschlossen.
 
Sorry, da war ich etwas zu schnell. Natürlich kann hier, bei Bedarf, weiter diskutiert werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, JC00P3R und Sunny
Hab ein ähnliches Problem. Komme ins twrp und fastboot, booten geht leider nur ins twrp. Wollte jetzt per LGUP stock rom flashen aber LGUP sieht das G6 nicht.
Hat vielleicht jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch verzweifelt, aber letztendlich ging es. Wenn Dir meine Lösung nicht hilft, probier mal einen anderen Pc oder Laptop bzw. Notebook.
 
Bei mir hat letztendlich das aushalten und normales reinkommen ins recovery plus factory reset und neues aufspielen einer Software geholfen, wie auf xda bei diesem Problem beschrieben.
 

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
1
Aufrufe
877
Nufan
Nufan
N
Antworten
32
Aufrufe
4.189
Easy70
E
D
  • deichy
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten