Kamera mit Custom Rom

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich suche immer noch ein Lineage-OS-fähiges Telefon (oder Äquivalent) mit einer wirklcih guten Kamera. Daher meine Frage hier im Forum:
Wer von den Rooted-G6-Nutzern hat Erfahrung mit verschiedenen Kamera-Apps und kann Aussagen über Qualität und Funktionsfähigkeit der Kamera machen? Ich will schon ein Telefon mit einer guten Kamera und eine Firmware, die die ganze Hardware auch nutzt.
Vielen Dank!
 
Bin sehr zufrieden mit der Gcam bei meinem Lineage. Sehr beeindruckend.
Wenn du jedoch so großen Wert darauf legst, nimm doch gleich ein Pixel.
 
Hallo,
Pixel sind halt sehr teuer. Und bei den LG G6 hieß es immer, die Weitwinkelfunktion ginge nicht.
Ich habe jetzt ein OnePlus X. Die Kamera ist ok, aber ansonsten ist es sehr buggy mit LOS 7.1.2
 

Ähnliche Themen

E
  • Easy70
Antworten
0
Aufrufe
664
Easy70
E
morrg
  • morrg
2
Antworten
25
Aufrufe
8.548
micgeb
M
A
Antworten
1
Aufrufe
894
Kaleidoscope
Kaleidoscope
Zurück
Oben Unten