LG G6 startet nicht mehr nach Flash Versuch

special1986

special1986

Stammgast
19
Ich habe leider unser Notfall Smartphone fehlerhaft gewipt.
Ich habe aktuell die TWRP von hier auf dem Gerät laufen, in die recovery komme ich auch rein.
Nachdem ich beim Flashversuch von LineageOS immer wieder den Fehler 7 hatte habe ich es noch mit einer anderen TWRP Recovery versucht.
Das war auch nicht von erfolg gekrönt.
Eine neuere Version bekomme ich aber nicht zum laufen da ich sonst nicht mehr in die Recovery komme.

Daraufhin habe ich OrangeFox versucht und habe damit wohl einen flaschen Bereich gewipt.
Den das StockOS (letztes Update war installiert) startet nicht mehr.
Es wird kommt eine Meldung in der ich nur versuchen kann das Gerät zurückzusetzen aber das funktioniert nicht.
Somit müsste ich schätze ich mal die Stock neu flashen oder LineageOS zum laufen bekommen was mir eh lieber wäre.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
@special1986 Hast du ein recovery.log?
 
Nein aber kann ich erstellen, du meinst sicher wegen dem Fehler 7 oder?
 
@special1986 Allgemein ist das halt hilfreich. Wäre super, wenn du eins hättest.
 
Es steht drin das die Rom falsch wäre, weil für das us977 aber überall wo ich geschaut habe gibt es immer nur ein und die selbe Rom für alle Versionen
 

Anhänge

  • IMG_20200803_193213__01.jpg
    IMG_20200803_193213__01.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 166
@special1986 Der zweite (untere) Fehler bezieht sich auf die Version des Bootloaders.
Hier nur ein Beispiel, dass ich als erstes gefunden habe:
Bei XDA werden für LOS 17 direkt die passenden Links für einen anderen Bootloader angeboten.
[ROM][A10][H870|H870DS|H872|US997] LineageOS 17.1 for LG G6 [UNOFFICIAL]

Das wären dann die Versionen

TZ.BF.4.0.1-00432-M8996AAAAANAZT-1
TZ.BF.4.0.1-00096-M8996AAAAANAZT-1

Du musst jetzt zuerst die für dich passenden Version für LOS 16 finden. Im entsprechenden XDA-Thread für LOS 16 sind die leider nicht direkt im OT verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: special1986
okay dann versuche ich jetzt zuerst den Bootloader zu flashen und danach nochmal über den xda link von dir Los 17
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke der Bootloader war schuld, läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@special1986 Das war ja einfach. :) Schönen Abend noch!
 
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Da braucht man jemanden der sagt "Da"!
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
757
choobidoo
C
N
  • Neonyx
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Neonyx
N
Axxismusica
  • Axxismusica
Antworten
0
Aufrufe
659
Axxismusica
Axxismusica
Zurück
Oben Unten